Wie komme ich mit meinen Grauen zum TA

Diskutiere Wie komme ich mit meinen Grauen zum TA im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, hab mal eine allgemeine Frage wie bringe ich meinen Grauen zum TA. Lässt sich nicht anfassen und seine Voliere ist bisschen zu groß zum...
N

nuguene

Guest
Hallo,

hab mal eine allgemeine Frage wie bringe ich meinen Grauen zum TA. Lässt sich nicht anfassen und seine Voliere ist bisschen zu groß zum Transportieren.
 
Hi nuguene

du brauchst eine transportbox fuer katzen, da gehn die grauen super gut rein.
zum fangen dunkle ich das zimmer ab und greiffe sie mit einem handtuch, das ganze sollte schnell gehn damit der stress nicht so gross ist fuer die tiere.
 
Raymond schrieb:
du brauchst eine transportbox fuer katzen, da gehn die grauen super gut rein.
zum fangen dunkle ich das zimmer ab und greiffe sie mit einem handtuch, das ganze sollte schnell gehn damit der stress nicht so gross ist fuer die tiere.
Jepp :zustimm:
Und am Besten baust du noch knapp über dem Boden eine Sitzstange ein (oder 2 - vorn und hinten), damit er auch gut sitzen kann.
 
Thema: Wie komme ich mit meinen Grauen zum TA
Zurück
Oben