Darf ich vorstellen: Unser Woody !!!

Diskutiere Darf ich vorstellen: Unser Woody !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Halli Hallo ! Ich möchte Euch unseren kleinen neuen Schatz Woody vorstellen :D! Er ist jetzt 16 Wochen alt, ein kleiner Hahn, und ist etwas...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Halli Hallo !

Ich möchte Euch unseren kleinen neuen Schatz Woody vorstellen :D!

Er ist jetzt 16 Wochen alt, ein kleiner Hahn, und ist etwas behindert. Seine Papageienmama hat ihm als Kücken beide Beinchen gebrochen, die etwas krumm zusammengewachsen sind. Deshalb mußte er und sein Geschwisterchen auch mit der Hand weiter aufgezogen werden.
Woody kommt aber gut mit seinen "Fußballerbeinchen" zurecht.
Wir haben Ende der Woche einen Tierarzttermin ausgemacht, wo die Beinchen genauer unter die Lupe genommen werden sollen. Ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen, da ja auch bei Rachitis krumme Beinchen keine Seltenheit sind.

Eigendlich hatte ich schon einen Züchter an der Hand, von dem ich bei der nächsten Naturbrut einen Partner für Pino ( Laut DNA eine Henne ) nehmen wollte.

Aber dann stieß ich auf Woddy, und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf :nene: !
Wie sagt man so schön: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt :+knirsch: !
Nach einigem hin und her, ist Woddy gestern endlich bei uns eingezogen :prima:!

Er ist total süß und zu meiner großen Freude nehmen auch Pino und Petri ihn toll auf !

Ich hatte ihm extra einen separaten Käfig zum Eingewöhnen aufgestellt, aber schon gestern beim Freiflug merkte man schnell, das er bei Pino und Petri willkommen ist.
Hat mich total überrascht, da ich mit etwas Zoff gerechnet habe.
Am abend sind Pino und Petri zum fressen in ihr Heim gegangen, und Woody einfach hinterher 8o !
Er machte sich wie selbstverständlich über ihre Näpfe her und Pino und Petri saßen da und schauten nur zu.
Wir waren in Alarmbereitschaft, aber Woddy spielte sich durch die Voli und Pino und Petri nahmens ganz gelassen hin.
Eigendlich wollte ich später Woddy lieber in den anderen Käfig setzen, weil wir auch ins Bett wollten, aber mittlerweile saßen alle drei Geier gemütlich vor sich hin dösend da, und wir beschlossen, das Licht aus zu machen und ließen die Tür offen ( unser Schlafzimmer ist direkt nebenan ), falls es doch Randale geben sollte.
Aber die ganze Nacht war Funkenstille, und als ich heute morgen das Rollo hochzog, herschte in der Dreier- WG immer noch Friede, Freude , Eierkuchen !
Echt, das hätte ich nicht erwartet :nene:!
Man könnte meinen, das Woody nie wo anders gewesen wäre.
Und ich bin extra auf den Speicher gekrochen um den anderen Käfig zu holen, hab mir dabei das Knie gestoßen. Und nun steht er da, für die Katz !
Naja, aber lieber einen blauen Fleck am Knie, als Geier die Kleinkrieg abhalten :+knirsch: !

Auch im Moment sitzen sie alle hier neben dem PC auf dem Kletterbaum und wuseln friedlich vor sich hin !
Ich glaub, das haben wir echt Glück mit unseren Geiern :D!

Hoffendlich wird die Braut für Petri, auf die wir noch warten,auch so nett empfangen, wenn es soweit ist :~ !

Hier mal ein paar Bilder von Woody und Anhang :~ !
Man beachte die süße helle Kralle an dem einem Fuß !
 

Anhänge

  • unsere Vögel 519.jpg
    unsere Vögel 519.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 246
  • unsere Vögel 451.jpg
    unsere Vögel 451.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 248
  • unsere Vögel 492.jpg
    unsere Vögel 492.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 243
  • unsere Vögel 532.jpg
    unsere Vögel 532.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 239
  • unsere Vögel 509.jpg
    unsere Vögel 509.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manuela,

Glückwunsch zu deinem Neuzugang :prima:
Er ist total süß und zu meiner großen Freude nehmen auch Pino und Petri ihn toll auf !
Wie könnten sie den kleinen Knopfaugen auch widerstehen! :D
Mit den Füßchen ist es zwar schade, aber wenn er damit zurecht kommt, wird der TA wohl nichts machen (müssen). Ein neuerliches Brechen ist ja auch nicht ganz ohne Risiken.
Drücke auf alle Fälle die Krallen, dass alles gut ist bei ihm :zustimm:

Man beachte die süße helle Kralle an dem einem Fuß !
Die hast du doch extra lackiert :zwinker:
 
ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich die verstehen :prima:
wobei.... ich dachte zuerst Pietry wär n'Grauer :schimpf:

...und jetzt ein gutes TA-Feedback :freude:


...und dann Pietry :zustimm:




...Pino guckt schon so interessiert :zwinker: 8)
 
Huhu

also der kleine Woody ist ja zu süüsssss.

Also ich glaube auch nicht das ihn seine Behinderung arg stört dafür macht er einen zu aufgeweckten Eindruck.

Viel Spass weiterhin mit ihm und ich hoffe auf viele Bilder.

Grüssle
Corinna
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem Süssen.
Woody ist ja ein ganz lieber :)

Freut mich das er gleich sogut von deinen anderen aufgenommen wurde.

Dann noch viel Glück das sich alles positiv entwickelt.

LG Evi-Ann
 
Hallo Manuela!
Nun noch einmal an dieser Stelle ein herzlich Willkommen für Woody!:bier:
Wie schön das er so lieb aufgenommen wurde.Ich hatte auch das Glück das meine sofort zusammen krochen und ich den Käfig direkt wieder abbauen konnte!:zustimm: Manchmal paßt es eben.
Alles Gute für den TA Besuch,BEA
 
hallo manuela,
auch von mir ein herzliches willkommen für den kleinen woody:bier:
er ist ja wirklich süss, auf den bildern sieht man den typischen baby-charme.
schön, das er von den anderen so lieb aufgenommen wurde.

ich hoffe, das ihr viel spass mit dem kleinen habt.

gruss astrid
 
oh ein namensvetter

hallo woody,

da habe ich ja endlich einen namensvetter hier im grauenforum:dance: herzlich willkommen.du bist ja ein ganz süßer(sind doch alle woodys dieser welt:D )und ein ganz lieber.das ist schön,dass du so gut aufgenommen worden bist:zustimm:
weiter alles gute,was ich dir auch für den ta-besuch wünsche.

der woody
 
Hallo Ihr Lieben,

wie man sieht, machen jetzt zwei Graugeier die Bude unsicher :zwinker:!

Man kann sogar schon kleine Annäherungsversuche von Pino erkennen. Tja, der Woody ist halt ein toller kleiner Hecht, und einzigartig mit seinen Fußballbeinchen, hi,hi.
Ihr müßt wissen, das Pino ein Fußballfan ist. Sie kann die Trillerpfeife super nachmachen, und ruft auch seit neustem Gladbach..., Glattbach, mit Klatschgeräuschen dazwischen. Wo doch mein Mann und meine Tochter Borrusia Mönchengladbach -Fan´s sind :~ ! Meinen Lieblingsverein nenne ich lieber nicht :+knirsch: !
Na, da ist es wohl kein Wunder, das Pino so auf Woody abfährt :D !

Gruß Manuela


Von Woody zu Woody,

toll, das es hier noch einen Woody gibt :freude:!
Ja, wir Woody´s sind echt klasse.
Pino führt mich schon mal rund, und zeigt mir, was man hier so alles anstellen kann.

Oh, ich bin ja in dem komischem Ding da drin, was meine Federlosen PC-Bildschirm nennen. Echt lustig :~ !

Viele Grüße Woody
 

Anhänge

  • unsere Vögel 538.jpg
    unsere Vögel 538.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 191
  • unsere Vögel 539.jpg
    unsere Vögel 539.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 187
  • unsere Vögel 541.jpg
    unsere Vögel 541.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 190
  • unsere Vögel 545.jpg
    unsere Vögel 545.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 189
Hallo !

Auch am dritten Tag herscht immer noch Friede in der Geier-WG :zwinker:!

Heute morgen sind sie erst mal in der Küche über die Mandarinen hergefallen.
Sagt mal, lutschen Eure Geier die auch nur aus ?
Unsere Bande schnuckelt nur den Saft raus, und den Rest läßt man dann dezent fallen :+knirsch:!

Woody ist total neugierig und spielt fleisig mit allem was man ihm anbietet !
 

Anhänge

  • unsere Vögel 562.jpg
    unsere Vögel 562.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 160
  • unsere Vögel 569.jpg
    unsere Vögel 569.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 164
  • unsere Vögel 584.jpg
    unsere Vögel 584.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 159
  • unsere Vögel 613.jpg
    unsere Vögel 613.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 156
  • unsere Vögel 616.jpg
    unsere Vögel 616.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 154
hi manuela,

super süße bilder von deinen geiern
woody is ja ein ganz ein süßer und die weiße zehe sieht ja ultra cool aus haha

wie ein silbener zahn bei einem gangster haha
 
Hallo Christoph,

die helle Kralle ist echt lustig ! Sven hat schon recht, sieht auf den Bildern wie frisch lackiert aus !
Naja, wollen wir mal hoffen, das Woody nicht vom anderem Ufer ist, weil er "Nagellack" trägt, he,he :+knirsch: !

Ist auf jeden Fall ein unverwechselbarer Bursche, mit seinen Beinchen und seiner Kralle. Ich glaube den würden wir auch locker so wiedererkenen, falls er mal abhanden käme, ohne das sein Chip gelesen werden müßte :D !
 
hallo manuela,

ganz tolle bilder von deiner geier-wg:zustimm: :freude:
ja meine lutschen alles obst aus,was sehr saftig ist,wie mandarine,orange und weintrauben...der rest hängt an der wand8o

also es gibt ja zwei namensvetter unserer woody`s:
woody woodbaker=ist eine comicfigur als renn kuckuck,echt heiße figur die sehr viel spaß gemacht hat,den lasse ich als vorbild für meinen woody gelten

na und wer kennt ihn nicht den woody allen,aber diesen neurotischen typ vergleiche ich nicht mit meinen woody,der so was von ausgeglichen und wirklich lieb ist,aber es auch faustdick hinter den ohren haben kann.

und dein mohrenköpfchen verträgt sich so super mit den grauen.ist ja doll.
viel spaß mit den geierchen
lg beate
 
Zuckersüß die Bilder.

Schmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelz

Ja so süßen kleinen Knopfaugen haben doch schon was.

Und er sieht richtig munter aus.

Schön, daß er bei Dir landen durfte.:zustimm:

Bekommt denn der Mohrli auch noch einen Partner?
 
Reginsche schrieb:
Bekommt denn der Mohrli auch noch einen Partner?

Aber klar doch, wir haben schon unserem Züchter Bescheid gesagt, das die nächste Mohrenkopf-Braut in seinen Nestern uns gehört, he,he :+knirsch:!
Petri ist nämlich ein Hahn !

Das wäre ja ungerecht, wenn er jetzt das dritte Rad am Fahrad bliebe :jaaa:!

Und wie heißt es doch immer so schön: " Bitte immer Paarweise :+klugsche !" :D !


Beate,

ich nehme auch den Renn-Woody als Vorlage, der ist echt drollig :zwinker:!
Den Woody Allen finde ich eher :k !

In punkto Geierauswahl und Namensauswahl haben wir wohl den gleichen Geschmack, he,he :+knirsch:!
 
Hallo Manuela,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Burschen !:beifall:

Jetzt kommt richtig Leben in die Bude - warte es ab !
 
Hallo Monika,

da hast absolut recht hier ist richtig Aktion in der Bude :prima:! Eigendlich könnten wir nun getrost den Fernseher aus dem Fenster werfen, hi,hi :zwinker:!

Das Geierprogramm ist eh duch keinen Film zu schlagen :D !

Woody übt fleißig das Fliegen und macht tolle Fortschritte, mittlerweile fliegt er uns schon auf Zuruf an :D !

Hab mal ein paar Bilder von unserem neuen Düsenjäger Woody gemacht, wie er gerade abhebt :freude: !
 

Anhänge

  • unsere Vögel 493.jpg
    unsere Vögel 493.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 92
  • unsere Vögel 659.jpg
    unsere Vögel 659.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 88
Hallo...

Manuela :0- !!!

Super:zustimm: tolle Bilder :beifall: !!!

Herzlichen Glückwunsch zu Woody:dance: Eurem wirklich süßen Fratz:freude: !!!

Woody scheint mit seinen Beinchen keine Probleme zu haben *zwinker* und das ist doch :zustimm: -
er macht und tut genausoviel :jaaa: wie ein Grauer mit nicht gebrochenen Beinchen:zustimm: !!!

Wir wünschen Euch und Euren 3 alles Liebe und Gute weiterhin :blume: !!!

Lg
Anke, Dieter und unser *Rico*:bier:
 
hi manu,

super bilder !
ist mir noch nicht so ganz gelungen... sie im flug abzuknipsen... :nene:

schaun echt toll aus die bilder ! :zustimm:
 
Die Katze, die da hinterm Sofa in Deckung geht ist aber auch nocht schlecht.
 
Thema: Darf ich vorstellen: Unser Woody !!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.909
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.739
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.315
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.909
graue2010
G
Zurück
Oben