...erst 1 dann 2 dann 3... Kiara ist nun auch dabei !

Diskutiere ...erst 1 dann 2 dann 3... Kiara ist nun auch dabei ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Grauen-Gemeinde ! Viele kennen die Geschichte schon und doch erlaub ich mir ein paar Zeilen als Gesamtgeschichte ;). Wir hatten...
Tierfreak schrieb:
Ja, unsere Tiere stecken voller Geheimnisse und es macht täglich viel Spass, ihnen zuzuschauen und von ihnen zu lernen :jaaa: !


hi manu,

du sagst es... zusehen und lernen... ! diese erfahrungen wird man ständig als netten begleiter im leben schätzen können, so oft wie ich den grauen zulächle weil sie so süß sind oder auch so dumm manchmal... und dann wieder so enorm klug... das ist schon sehr oft muß ich sagen, wenn nicht sogar ständig wenn ich zeit habe bei ihnen zu sein.

tiere sind die heilung für die psyche sag ich immer ;) hehe... und da haben sie bei mir ja noch genug zu tun :p :D
 
GigMan schrieb:
tiere sind die heilung für die psyche sag ich immer ;) hehe... und da haben sie bei mir ja noch genug zu tun :p :D

Ich glaube, das nicht umsonst in vielen Therapien für behinderte und kranke Menschen Tiere zum Einsatz kommen.

Zum Glück sind wir ja alle in Betreuung von unseren gefiederten Hobbypsychologen. Die biegen uns schon so hin, wie sie es für richtig halten, he,he :+knirsch:!
 
Hey ihr Piepmatz-Hühner :p Lara hier,

bei uns is grad so ein komischer Typ reingekommen, der hat sowas mit das sich W-LAN nennt und angeblich ist in dem Zeug Internet drin... :idee:

Schon komisch - ich glaub der verarscht mich vollgas ! :+schimpf



Aber falls doch... :o ... dann gibts heute Abend Fotos von mir und den anderen 2 Psycho Geiern hier hehe.

Grüzle ;)
 
Thema: ...erst 1 dann 2 dann 3... Kiara ist nun auch dabei !
Zurück
Oben