Hahn Max ist eingezogen - Wintervoliere fertig :)

Diskutiere Hahn Max ist eingezogen - Wintervoliere fertig :) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu, juchuuu, bin so froh, heute hat alles sooo super geklappt. :dance: Am Samstag haben meine beiden Damen (Nicky,16Jahre und...
Habe heute leider einen traurigen Anlass hier im Forum zu schreiben.

Max, der 6-jährige Hahn der im November bei uns eingezogen ist, war gestern noch ganz normal und saß heute morgen aufgeplustert auf der Stange, nahm seine Palmnuss, ließ sie dann aber doch fallen, was außergewöhnlich war.
Vor 2 Stunden fiel er von der Stange, ich habe ihn sofort zur Tierärztin gebracht,
die ihn leider nur noch erlösen konnte.
Da er sich ja vorher nicht anfassen ließ, wurde erst dort festgestellt das die Leber nicht in Ordnung war.

traurige Grüße
Evi-Ann
 
Och ist das traurig. Lass Dich mal umarmen.... :trost:
 
hallo evi-ann,
oh mann,das tut mir leid zu lesen.
lass dich mal umarmen ,mein mitgefühl hast du.
lg beate
 
Hallo Evi-Ann,

denke einfach ein wenig positiv - er fliegt jetzt frei im Regenbogenland ohne Gitter, Fenster und Wände :) !

Trotzdem sei auch Du :trost: von mir !
 
Oh Nein, das tut mir leid.:traurig:

Manchmal ist man einfach machtlos gegen so etwas.

Laß dich mal ganz fest in den Arm nehmen.:trost:
 
Ich möchte euch allen für euer Mitgefühl danken.

Hoffe nur er hat nicht leiden müssen, er machte bis zum letzten Tag einen super Eindruck. Keine Spur von krank.

LG Evi-Ann
 
Oh, auch von mir herzliches Beileid :traurig: !

In Deinem Herzen wird Max immer bei Dir sein :jaaa: .

Laß Dich mal drücken :trost: !
 
Thema: Hahn Max ist eingezogen - Wintervoliere fertig :)

Ähnliche Themen

Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.750
Antje76
Antje76
C
Antworten
0
Aufrufe
131
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
380
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben