Fast alle Federn wieder da (Nekton Bio)

Diskutiere Fast alle Federn wieder da (Nekton Bio) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo , wollte mal erzählen. Unsere Charlie fing ja Anfang des Jahres an sich zu rupfen. Ihr Hals war bis vor ein paar Wochen vollkommen kahl...
N

nudelapache

Guest
Hallo ,

wollte mal erzählen.
Unsere Charlie fing ja Anfang des Jahres an sich zu rupfen. Ihr Hals war bis vor ein paar Wochen vollkommen kahl.
War mit ihr in Gießen wo ein Hautproblem festgestellt wurde. Die ganzen maßnahmen die dann ergriffen wurden haben wenig gefruchtet, sie hat immer weiter gerupft das es sogar geblutet hat.
Bin dann hier in den Foren auf einen Bericht von Nekton Bio gestoßen und habe es mir sofort besorgt. Ob es nun wirklich daran liegt kann ich nicht sagen aber seit sie es bekommt sprießen die Federn und sie rupft sie auch nicht mehr raus. ihr Hals ist fast wieder voll befiedert und sie sieht klasse aus.
Bin richtig froh.



Gruß Astrid
 
Hallo Astrid,
nudelapache schrieb:
seit sie es bekommt sprießen die Federn und sie rupft sie auch nicht mehr raus. ihr Hals ist fast wieder voll befiedert und sie sieht klasse aus.
Bin richtig froh.
Super, dass jetzt endlich ein Erfolg da ist. Ich drück euch die Krallen, dass es keinen Rückfall gibt.
 
Hallo Astrid.

das sind doch super Nachrichten und egal ob es wirklich auf das Mittel zurückzuführen ist, hauptsache - die Federn sprießen wieder !:zustimm:
 
Hallo Astrid,

das sind ja richtig tolle Neuigkeiten die du da erzählst.
Sag mal stell doch mal ein Foto rein mit vorher und nachher.

Würde den Erfolg gerne mal sehen.

Und sag mir doch auch mal wo man das gute Zeug bekommt.
Vielleicht sollte ich das bei unserem Paul mal versuchen.

Er rupft sich ja leider noch immer den Hals kahl.
 
Hallo,
toll, daß die Federn wieder sprießen.

Ich glaube, daß das Mittel bei Ricos Futterkiste zu erwerben ist.
 
Hiho


:zustimm: shake it baby :dance: yeah yeah :+party: nice one :freude: cool :beifall: :zustimm:


Schön zu hören ;)

Hat wer einen genauen Link zu dem Mittelchen ?
Würd ich mir gern mal näher ansehen das Zeug.

Danke im voraus
 
Hallo,,
mit kahlem Hals habe ich keine Bilder, werde aber nachher welche machen wie sie jetzt aussieht.


Gruß Astrid
 
Hallo Astrid !

Das freut mich total, das bei Euch wieder die Federchen sprießen :zustimm:!

Echt klasse !
 
Hallo,

hier die Fotos.
so sieht sie jetzt aus. der Hals war vollkommen kahl.
Ist doch prima oder.
Auf dem letzten Bild ist ihr Gatte.


Gruß Astrid
 

Anhänge

  • charlie hals 1.jpg
    charlie hals 1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 43
  • charlie hals 2.jpg
    charlie hals 2.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 40
  • charlie hals 3.jpg
    charlie hals 3.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 39
  • jacko 1.jpg
    jacko 1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 38
Thema: Fast alle Federn wieder da (Nekton Bio)
Zurück
Oben