Es war einmal ein Golliwoog

Diskutiere Es war einmal ein Golliwoog im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, die Rache meiner Grauen, was denen nicht gefällt muss Leiden. Da hab ich extra noch einen Käfig für den Golliwoog gebaut damit die nur...
Hallo Seemann,

ich wollte auch meinen Golliwoog in eine Futterreuse stellen und dann etwas sichern !:D

Lol- das kann ich dann ja getrost vergessen - siehe bei Dir ! hihi
 
Tja, wenn die Gütekontolleure der Grauen-Fraktion ihre Testserie fertig haben, zeigt es sich, welche Arbeit von Qualität zeugt oder was Pfusch ist :D
 
Hallo :)

Wo habt ihr euren Golliwoog her? Bin nämlich auch auf der Suche, jedoch hatte ich bisher keinen Erfolg:( Wäre klasse, wenn ihr da einen Tipp für mich hättet, denn die Grauen scheinen den ja wirklich zu lieben.

Schöne Grüße

Tommyundkaddy
 
Hallo!

Den kannste bei der Birdbox bestellen,ich glaub einige Realmärkte haben den auch....(Da muss aber das Schild Goliwoog dran hängen)

Liebe Grüße

Janine
 
Huhu zusammen :-)

ja das Golliwoog ist ne Wucht.....bei den Grauen hab ich es noch nicht ausprobieren können weil meine Aga`s alles Pflanzen geschreddert haben.

Aber auch meine Wellis und auch die Zwerghasen sind wie wild darauf.

Wie schon geschrieben wurde, kannst Du es über die Birdbox bestellen, auch Rico`s Futterkiste hat es oder direkt beim Erzeuger www.[URL=http://www.bird-box.de/ind...ult.php?keywords=golliwoog&x=0&y=0"]Golliwoog [/URL].de[/url].

Ich werde mir jetzt auch wieder ein paar Pflanzen her tun und mal schauen was Rosi und Charly dazu meinen......vielleicht mögen sie das Golliwoog genauso gerne wie gerade die Bravo...*lach

Grüssle
Corinna
 

Anhänge

  • DSC02424.JPG
    DSC02424.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 123
Thema: Es war einmal ein Golliwoog
Zurück
Oben