Sonntag

Diskutiere Sonntag im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ist Badetag - zumindest heute für Grisu :D
fisch schrieb:
@Pfeiffi: du hast doch bestimmt auch Bilder von den Badeakrobaten, oder? :+klugsche :zwinker:
oder noch besser ein Video??

Toll, Sven, hab deines gerade angeguckt. Ist das Staubsaugergeräusch im Hintergrund?
 
hi hi hi Sven,

jetzt lass Dir was einfallen..........Rosi und Charly erwarten Dich auch schon und haben mir den den Auftrag gegeben Dir einen Kuchen zu backen....*malmitbestechungversuch :D :D

Grüssle
Corinna
 
Öhmmmm.......was soll ich da sagen - aber die Lieferwagen ist ja noch nicht voll :~
Falls aber jemand nächstes Jahr mit nach Walsrode kommt....:zwinker:
 
fisch schrieb:
Öhmmmm.......was soll ich da sagen - aber die Lieferwagen ist ja noch nicht voll :~
Falls aber jemand nächstes Jahr mit nach Walsrode kommt....:zwinker:
Hmmm mal überlegen wie ich meine Voli mit nach Walsrode kriege....:freude:

cu
Andreas
 
hi Sven,

sowieso nur wenn ich da bin ist Badetag....is doch klar :-) ansonsten haben die Geier ja ne schöne Voliere im Zimmer.

Sagmal....bist DU DER SVEN aus dem Norden, den ich schon mal in meinem Chatt hatte ? ( voriges Jahr).

Bilder hab ich genug, nicht vom baden zwar weiß aber noch nicht wie ich die hier reinsetzen kann, muss erst studieren :-)

Gruß Pfeiffi
 
Pfeiffer schrieb:
klar bin ich DER, die Sven passt ja nicht :zwinker: :D
War zwar -glaube ich- nicht bis zum Chat, aber im Papaclub :zwinker:


PS: wenn du mir mal Bilder schicken willst, bearbeite ich sie dir mal schnell
 
Huhu Sven,

die Bilder und das Vidio sind super !:beifall:

Grisu stinkt wenigstens nicht, Nemos kann sich immer nicht entscheiden - leider - und meistens badet er dann nur seine Stinkefüsse ! :D

Voller Geniesser - der Kleine - von wem er das wohl hat ?????:zwinker:
 
fisch schrieb:
Du meinst Nemo mit seinen Stinkefüßen? 8o :D :zwinker:


Sven , natürlich , ich könnte doch niemals Grisu damit meinen, wie er voll entspannt dort in seiner Bratschale hockt und sein Wellnessbad geniesst !:D
 
Also Monika,

Bratschale (Auflaufform) war einmal :schimpf:
Wir sind froh, dass wir diese Babywanne endlich los sind, und du holst sie wieder vor :+schimpf
Jetzt wird in einem Industrie- bzw. Großküchenbehälter gebadet :+klugsche :zwinker:
 
fisch schrieb:
Also Monika,

Bratschale (Auflaufform) war einmal :schimpf:
Wir sind froh, dass wir diese Babywanne endlich los sind, und du holst sie wieder vor :+schimpf
Jetzt wird in einem Industrie- bzw. Großküchenbehälter gebadet :+klugsche :zwinker:

also von Badewanne zum Schwimmbecken mit olympischen Ausmaßen... wow hat der Kleine einen sozialen Aufstieg gemacht.:~

cu
Andreas
 
An SVEN

hi Sven

mit DER SVEN meinte ich DEN von....Rügen glaub ich oder irgendwo da oben:zwinker:
im MSN hatten wir ein parmal Kontakt...vom Papaclub aus.....
DAS MEINTE ich mit DER SVEN.
ja....ich hab Dich nimmer im Messi.......das wär die schnellste Art Bilder zu senden, Mail dauert ewig bei mir, bis das hochläd:zwinker:
unter PFEIFFI findst mich im Messi, täglich ab 22°°, wend Lust hast.gern mal wieder.

Tschaui PFeiffi
 
Thema: Sonntag
Zurück
Oben