Sonntag

Diskutiere Sonntag im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ist Badetag - zumindest heute für Grisu :D
F

fisch

Guest
ist Badetag - zumindest heute für Grisu :D
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 213
  • b2.jpg
    b2.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 210
  • b3.jpg
    b3.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 211
8) tjaja fisch,

wenn ich dran denke dass die badewanne mal ne essens-warmhalteschale war........ also ich hab nen hunger jetzt......

der sieht so appetitlich aus der kleine......:+schimpf


cu
Andreas
 
Na Grisu weiß das ja nicht und hat daher auch keine Angst, dass es plötzlich zu heiß darin wird :D
 
In meiner Badewanne bin ich Kapitän... tralalalala :D
Ich bestelle hiermit auch so eine - nebst Einbau. Dienstag würde mir gut passen. Danke! :zustimm:

Azrael
 
hallo Sven,

traumhafte Bilder.........so eine Badewanne wollen wir auch. Natürlich mit Einbau...:D :D :D. Also mach mit unseren federlosen Sklaven nen Einbautermin aus aber am besten bis vorgestern, wir wollen schnell plantschen.

Grüssle
Rosi und Anhängsel
 
Ja Sandra, son eine schöne Badewanne hat schon was
Darf ich das als Auftragsbestätigung werten? Komm am besten gegen Abend - ich muß lange arbeiten.

Achja, und unsere Wände sind eher nicht so der Brüller (ähnlich wie Rührkuchen in der Konsistenz) bring bitte entsprechendes Werkzeug mit.
Wurde der Weltrekord in 40cm "Schmetterling" denn auf den ersten Bildern gebrochen? :zwinker:
 
Azrael schrieb:
Wurde der Weltrekord in 40cm "Schmetterling" denn auf den ersten Bildern gebrochen? :zwinker:
Wieso 40cm? :schimpf: Es sind immerhin 50cm! :+klugsche
Darf ich das als Auftragsbestätigung werten? Komm am besten gegen Abend - ich muß lange arbeiten.
Ich muss ja auch wirtschaftlich denken und daher lohnt sich eine sooo lange Anfahrt zu dir ja nicht :trost:
Musst schon noch bis zum Sommer warten :zwinker:
 
Hallo Sven,

könntest du hier auch vorbei kommen? Du brauchst aber keine Wanne oder Werkzeug oder so mitbringen, das hab ich schon alles, Grisu würde reichen. Wenn Grisu meinen das mal zeigt, so richtig in Natura.
Brosi und Oscar versuchen es lieber in ihren mini Wassernapf, da passt gerade mal ein Fuß rein. Die schöne Badewanne wird nicht angesehen. Nun steht sie als Sandstrand auf dem Boden, da wird wenigstens schonmal ein Auge drauf geworfen.
 
fisch schrieb:
Klar Rosi- wenn noch ein paar Wünsche kommen, mach ich eine D-Rundreise :D
Aber klaro... prima idee das... meine pennanten sind zwar etwas kleiner als graue, aber so nen pool wünschen die sich schon lange :D

cu
Andreas
 
Hallo Anni,

Grisu gefällt es hier aber wesentlich besser, als im Binnenland - er bietet dir aber ein kleines Vorführ-Video an - mach doch einfach eine Filmvorführung :zustimm:
 
hallo:-)
meine machen das vieeeeeeeeeel einfacher..........
Sie baden bei den Fischen im temp. Aquarium :zwinker:
Grüßle PFeiffi
 
Sven, das Video ist klasse.

Die Fotos sowieso.

Leider baden unsere auch nur im Wassernapf wo man nur Füße oder Schnabel naß machen kann.

Oder ich darf die Rianshower Frühflasche benutzen.

Aber irgendwann kommt auch mal so eine Wanne.

Kannst dann auch Deiner D-Rundreise bei mir Pause machen und das Ding einbauen.:D


Pfeiffer, sie baden im Aquarium8o 8o

Da hätte ich aber echt Panik, daß sie da ertrinken.
 
Hallo Sven,

einfach tolle Bilder und ein super Video :zustimm:!

Dein Grisu ist wohl ein echter Bademeister :D!
Auch das Bild von Grisu beim Abheben ist echt klasse :beifall:!

Übrigens, wenn Du mal eine Deutschlandtour planst, Pino, Petri und Woody würden sich über so einen tollen Pool auch mächtig freuen, he,he :+knirsch:!


@ Pfeifer,
ich habe zwar auch zwei Aquarien im Haus, die jedoch eine Abdeckung haben. Du hast warscheinlich ein offenes Becken, oder ? Wie kann denn ein Grauer da baden ? Son Becken ist doch meist mind. 40-50 cm tief. Oder sitzen sie nur am Rand und benässen sich ? Nicht, das da mal einer reinplumst 8o .
 
Feine Bilder und feines Video. Unser Charly mag nicht so gerne baden und flüchtet er eher vor Wasser. Es sei denn ich besprüh ihn mit warmen Wasser mittels einer Sprühflasche. Das mag er sehr gerne.

Es gibt auch Vögel die mit unter die Dusche kommen oder?! Find ich ja echt witzig... :D Charly bekommt da eher Angst. Daher versuche ich auch nicht weiter.

Aber selbst WENN er baden würde, könnte ich nicht so schöne Photos machen, da er immer sofort angeflogen kommt wenn man ihn photografiert. Die Cam ist einfach ZU interessant... ;)
 
Hallo Sven,

das sind ja mal wieder super Bilder!

Also wenn du deine D-Tour in Angriff nimmst musst du eh erst als erstes an uns vorbei ... sonst ziehen wir die Brücke hoch und lassen dich nicht von der Insel! :p

Obwohl du bei uns dann nichts anbauen müsstest .... die bereits verbaute Badeschale wird gemieden bis aufs letzte .... da muss schon eher mal der Wassernapf herhalten!
 
zur Erklärung : BADEN IM AQUARIUM

1. paßt mir das weniger, dass die Geier da baden, da dies eine Mords-Sauerei ergibt ( rund ums Aquarium
andererseits ist es eine kaum zu übertreffende Freude, dieses " SCHAUSPIEL" zu verfolgen *lach*
2. Das Aquarium ist oben offen, ein 500L Becken.

So.....nun wie das geht !::+klugsche

die Geier fliegen den Rand an und baden erst die Füße
dann die Flügel, welche oft fast bis zum Boden des Beckens eintauchen
(jeweils nur 1 Flügel !)
dann wird "gespritzt"
und wenn dann keine " ETZ REICHTS ABER !!!!!!!!!!!!" meinerseits kommt:zwinker:
hängen sich die Geier mit den Beinen am Rand ein, und lassen sich rückwärts bis zum Hals ins "wohltemperierte" Wasser hinein, ........und wieder raus, was mit kräftig schütteln beendet wird.
Somit ist im Umkreis von 1,5 m alles nass:( ......aber die Geier happy::)

Grüße Pfeiffi
 
Moin zusammen,

schön dass es euch gefällt :zwinker:
Meine 2 baden ja auch nicht gerade sehr häufig, aber wenn, dann ordentlich. Coco war jetzt auch schon wieder 2 Wochen nicht drinne....:schimpf:

@Pfeiffi: du hast doch bestimmt auch Bilder von den Badeakrobaten, oder? :+klugsche :zwinker:
Hast du sie dann immer unter Aufsicht, oder baden sie auch ohne dein Wissen (mit der Gefahr eines Unfalls)?
 
Thema: Sonntag
Zurück
Oben