Coco's Boss / Joe Namenzusammenführung

Diskutiere Coco's Boss / Joe Namenzusammenführung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Sorry, aber DAS finde ich pietätslos. Will sich da jemand einen Scherz erlauben?? Wie kann das durchgehen??? Aktuelle Informationen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anita

anita

Foren-Guru
Beiträge
1.027
Sorry,

aber DAS finde ich pietätslos. Will sich da jemand einen Scherz erlauben?? Wie kann das durchgehen???


Aktuelle Informationen
Vogelforen Statistiken
Themen: 83.100, Beiträge: 914.622, Benutzer: 14.940
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Coco's Boss.


Profil ansehen: Coco's Boss
Coco's Boss
Registrierter Benutzer
Letzte Aktivität: Gestern 23:42

Coco's Boss Ihrer Buddy-Liste hinzufügen Coco's Boss auf Ihre Ignorier-Liste setzen

Foruminformation Kontaktinformation
Mitglied seit: 21-11-2005
BeiträgeBeiträge: 0 (0 Beiträge pro Tag)
Suche alle Beiträge von Coco's Boss
Suche alle von Coco's Boss erstellten Themen

Empfehlungen: 0 E-Mail:
Eine E-Mail an Coco's Boss schicken
Private Nachricht:
Eine Private Nachricht an Coco's Boss schicken

Zusätzliche Informationen Gruppenmitgliedschaft
- Coco's Boss ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe.
 
Hallo Anita,

das hat andere Ursachen.
Da der Username "Coco's Boss" Joes 1. Name hier war und dann gesperrt wurde, haben wir im Modiforum beschlossen, diesen Namen wieder zu aktivieren, damit alle seine Beiträge zusammengeführt bzw. gefunden werden können.
Das die Forensoftware ihn wieder "begrüßt" konnte scheinbar nicht verhindert werden.....
 
Danke Sven,

hab schon an einen üblen Scherz gedacht. Also habt ihr Modis ihn wieder aktiviert, damit der Name für "immer" vergeben ist?! Das finde ich gut.
 
Hi Anita,

genau soooo ist es, es soll hier einen platz haben fuer immer :zustimm:
 
Hallo
Ich finde es erbärmlich.Zu Lebzeiten Sperrung.Und nun neuer User????? Das Gedenken an seine Beiträge hätte man auch anders lösen können.Bis dann
 
so mein letzter versuch!

ja er wurde unter cocos boss geperrt, hat sich aber dann um sich selbst ein anderes bild zu geben mit einem anderen namen der nicht jedem gelaeufig war angemeldet...ist nicht schwer zu verstehn bis jetzt,.
da wir eine zusammen fuehrung der beiden namen vor haben..musste der alte erst wieder aktiviert werden...also nichts mit erbaermlich sonder nur eine einstelung die erforderlich war.:+schimpf
 
Raymond schrieb:
da wir eine zusammen fuehrung der beiden namen vor haben..musste der alte erst wieder aktiviert werden...also nichts mit erbaermlich sonder nur eine einstelung die erforderlich war.

Es hat niemand damit gerechnet das er dann als "neuer User" auftauchen könnte. Vielleicht wurde es auch übershen, aber ich weiß das die Modis die diese Idee hatten, es absolut gut gemeint hatten! Ich habe es gelesen und gesehen wie traurig und geschockt viele von ihnen sind. Sie wollten ihm ein Andenken erhalten und es Menschen die sich an ihn erinnern ermöglichen all seine Beiträge zu finden.

Wie man es macht ist es verkehrt. Es ist komisch das man den Modis zutraut so krank und gefühllos zu sein, das so etwas absichtlich geschehen ist.
 
Die Beiträge von Joe waren nie gesperrt sondern immer frei zugänglich gewesen, sondern lediglich der Username "Coco's Boss". Nun sind sie wieder alle über die Suchen-Funktion leichter zu finden und das passt wieder einigen nicht. Manche sind wirklich nur drauf aus, Unfrieden zu stiften...:nene:

Da zu diesem Thema alles gesagt/erklärt wurde, schließe ich diesen Thread hiermit.


PS: Die Zusammenführung der Beiträge ist in Arbeit und und seht bitte von weiteren Nachfragen (neuen Threads dazu) ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es technisch wohl doch nicht machbar ist, alle Beiträge zusammenzufassen, wurde der Username Coco´s Boss wieder gelöscht.
 
Hallo Leute,

Die Freischaltung war kein Scherz, ich habe lediglich versuche im Gedenken an Joe seine älteren Beiträge, die er unter Cocos Boss geschrieben hat mit den neuen vom Account Friend zu verknüpfen, da war die Freischaltung für nötig. Leider muss ich sagen, ist das was wir vorhatten Systemmäßig nicht möglich.
Daher habe ich nach all meinen Versuchen die Beiträge anzuhängen (geht ja leider nicht) den Account Cocos Boss wieder gelöscht.

Da wir Joe ja persönlich kannten, hätte er sich sicher darüber gefreut....da dies nun nicht möglich ist, habe ich seinen Account Friend in den Account Friend/Coco's Boss umgeändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Coco's Boss / Joe Namenzusammenführung

Ähnliche Themen

J
Antworten
61
Aufrufe
5.345
jetzinger
J
NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.191
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.278
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.622
HolgerB.
H
Zurück
Oben