Auch nochmal Neuigkeiten erzählen möchte

Diskutiere Auch nochmal Neuigkeiten erzählen möchte im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Geierfreunde So nun muss ich mich erst mal hier durchlesen was alles so passiert ist. War leider aus dem Verkehr gezogen und durfte mir...
D

dicky

Guest
Hallo Geierfreunde

So nun muss ich mich erst mal hier durchlesen was alles so passiert ist.
War leider aus dem Verkehr gezogen und durfte mir die Krankenhausluft um die Nase wehen lassen.
Tja was soll ich sagen.Kucki und Isa haben die Zeit meiner abwesenheit genutzt und die halbe Volierenaustattung zerschreddert:nene: .
Bis auf einem Sitzast und die Futternäpfe alles zerstört:+schimpf
Nun heist es neu basteln und mir neue Tipps hier abholen.
Nenenen die zwei kann man aber auch wirklich mal nicht alleine lassen.
Vor allem wo die doch nur ab 16Uhr Nachmittags im Käfig waren.
Die zwei haben volle arbeit geleistet.
Da sitzen die zwei schönen nun in Ihrer nackten Voliere und rufen die ganze Zeit.Kann doch nicht die feuchten gelagerten Äste da rein tuen die müssen doch bestimmt erst trockenen oder????
Auf jedem Fall habe ich mir heute das alte Holzspielzeug von unserem Sohn gekrallt und das bekommen die erstmal morgen zum zerstören:zwinker: .
Ansonsten habe die zwei sich aber vorzüglich benommen.Ihren Pfleger kaum beschimpft,beim Saubermachen der voliere keinen angeschissen und Kucki hat auch keine Öhrchen angeknabbert:beifall: .
OK ab und an ein kleines Du Arsch konnte er sich natürlich nicht verkneifen aber mein Opa hats Ihm verziehen.
Mein Mann war ja mit im KH und da waren wir doch froh das Opa eingesprungen ist.
Liebe Grüße Sonja
 
hallo dicky,

schön, wieder mal was von Dir zu hören :D !

Hoffendlich geht es Dir und Deinem Bauch gut, oder hab ich was verpasst, und Lilli-Rose ist schon da :? !

Ich denke, dass Du zur Not auch ein paar frische Äste in die Voliere geben kannst. Frische Äste sollen ja auch gesund sein :+schimpf !

Tja, so geht es, kaum ist die Dame des Hauses mal nicht da, und schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch, oder wie sagt man so schön, he,he !
Hauptsache, die Voli steht noch :~ !
Ich glaube, das die Beiden bestimmt froh sind, das Du nun wieder da bist :zwinker: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Grins nein nix verpasst Lilli-Rose ist noch schön warm eingepackt im Bauch:)
So soll es auch noch ein paar Wochen bleiben.
Ärgere mich nur mit extremen Wassereinlagerungen und Grenzwertigen Zuckertests rum dazu noch Bluthochdruck taj muss eben alles haben:traurig:
Na ja nun ist eben Ruhe und nix tuen angesagt ist ja auch zur abwechslung mal toll:D .Ja die zwei genießen es wieder mal nicht ungestört das machen zu dürfen was Sie wollen und eine Federlose die bei dem schönsten Streichen direckt ruft NEIN :k .Mist die Federlosen gönnen einen echt keinen Spaß.
Liebe Grüße Sonja
 
Hallo dicky,

das freut mich, das es Euch Beiden gut geht.
Mit dem Blutdruck haben ja viele wärend der Schwangerschaft so ihre Probleme. Da hatte ich wohl bei unserer Tochter echt Glück. Mußte nur die letzten 6 Wochen Magnesium einnehmen, da sie schon sehr tief im Becken lag und der Arzt vorzeitige Wehen befürchtete. Aber unser Töchterchen hat doch bis 3 Tage vor dem errechneten Termin ausgehalten :D !

Die lieben Federlosen, das die auch immer ihren Senf dazugeben müssen, wenn man gerade was schönes ausheckt :~ !

Aber nun ist wieder der Boss im Haus, da müssen sich alle Geier benehmen, he,he :+knirsch: !

Na dann mach es Dir mal schön auf dem Sofa bequem, und lass Dich mal verwöhnen, wenn Lilli-Rose erst mal da ist, geht es bei Euch erst richtig rund :zwinker:!

Pass gut auf Dich und Dein Bäuchlein auf, und alles Gute !
 
Hallo Sonja,

schön dass es dir wieder besser geht :prima:
Deine Nagetiere wollen dir doch nur die Zeit versüßen, indem du einfach was basteln kannst :zwinker:
 
Schön, daß es Dir und Lilly-Rose wieder besser geht.
So lange mußt Du ja auch nicht mehr warten.

Nutze die Zeit und ruh Dich schön aus.

Ich stell mir das gerade richtig toll vor wie man da auf dem Sofa liegt und Geierspielzeug bastelt.

Aber die Schimpfwörter Deiner Grauen mußt du unbedingt noch weg bekommen.
Stell Dir mal vor: Lilly ist 2 Jahre und aus de Voli kommt immer du Arsch.
Wenn dan jemand zu besuch kommt den die Lütte nicht so toll findet kommt dann auch vielleicht ein du Arsch.
Peinlich, peinlich :D
 
Hallo

Ja das stimmt das könnte echt peinlich werden.Schlimm ist nur wir ignorieren die bösen Wörter aber das scheinen die liebsten zu sein.:? Das ist echt blöde.
Kucki konnte die Wörter ja schon und Isa lernt ja sooo schnell:nene: aber natürlich nur die die eigentlich tabu sind.
Ich hoffe zumindest Kucki bekommt in nächster Zeit etwas mehr benehmen und lernt lieber andere Sachen.
Heute habe ich fleißig gebastelt und wen mein Mann kommt darf er das alles schön in die Voliere einbauen.Isa ist schon die ganze Zeit richtung Tisch am schielen.Hoffe das hält wenigstens etwas länger obwohl ich bezweifel es:+schimpf
Lieben Gruß Sonja
 
Und wo sind die Bilder von Deinen gebastelten Sachen?
*Fingerheb*:+klugsche :+klugsche :+klugsche
 
Thema: Auch nochmal Neuigkeiten erzählen möchte

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
927
birdy7
B
G
Antworten
17
Aufrufe
659
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
463
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben