Schmusebilder von Pino und Woody !!!

Diskutiere Schmusebilder von Pino und Woody !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, ich bin´s Pino ! Wie Ihr ja schon wißt, zog vor ca. gut 2 Wochen der Woody bei uns ein. Na, ich muss schon sagen, ein echt...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo Leute, ich bin´s Pino !

Wie Ihr ja schon wißt, zog vor ca. gut 2 Wochen der Woody bei uns ein.

Na, ich muss schon sagen, ein echt süßer, knackiger, junger Bursche :+knirsch: !

Ich geb ja auch zu, der hat mir echt direkt gefallen:~ . Seit gut einer Woche kuscheln wir auch zusammen, und ich sag Euch, schmusen kann der Woody, mmmmh :trost: !

Seither läuft uns unsere Federlose mit dem Fotoknipsding hinterher, um Beweismaterial für Eure Federlosen zu sammeln :nene: .

Ha, ha, aber wir Grauen sind schließlich Meister im Vereiteln und wußten uns immer geschickt aus der Affäre zu stehlen :p !

Gestern morgen hatte unsere Federlose die Gardinen gewaschen, und wir dachten, jetzt können wir mal ungestört schmusen.
Von wegen.....auf einmal ging es Klick.
Also wo bleibt denn die Privatsphäre :k ?

Naja, wir haben sie schließlich gelassen, vielleicht haben wir ja nun unsere Ruhe :~ !

Soll sie doch endlich ihre Bilder haben, dafür, das wir uns lieb haben, schämen wir uns jedenfalls nicht :p !

Aber dieses nervende Geknipse kennt Ihr doch sicher auch, oder ?

Aber eins schwör ich Euch, irgendwann machen wir auch mal Knutschbilder von unseren Federlosen und stellen die ins Internet. Mal sehen, ob die das auch so gelassen nehmen, wie wir Geier, he,he :+knirsch: !!!!

Viele Grüße Pino und Woody
 

Anhänge

  • unsere Vögel 698.jpg
    unsere Vögel 698.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 247
  • unsere Vögel 717.jpg
    unsere Vögel 717.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 242
  • unsere Vögel 718.jpg
    unsere Vögel 718.jpg
    33 KB · Aufrufe: 241
  • unsere Vögel 719.jpg
    unsere Vögel 719.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 248
  • unsere Vögel 722.jpg
    unsere Vögel 722.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Und noch mehr Schmusefotos von Woody und Pino :D !
 

Anhänge

  • unsere Vögel 723__0000.jpg
    unsere Vögel 723__0000.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 241
  • unsere Vögel 725.jpg
    unsere Vögel 725.jpg
    34 KB · Aufrufe: 230
  • unsere Vögel 699.jpg
    unsere Vögel 699.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 234
  • unsere Vögel 700.jpg
    unsere Vögel 700.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 232
  • unsere Vögel 705.jpg
    unsere Vögel 705.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 232
Huhu Manuela,

super Bilder.........bin total begeistert.

Meeeeeeeeeeeehr Bilder sehen will, natürlich von den Federlosen :D :D :D

Grüssle
Corinna
 
Hallo

Ohhhhhhhhhhhhhhh neee die sind ja wohl megasüß.So toll knuddeln unsere sich nie.Ich würde mal auf die ganz große Liebe bei den beiden Tippen.
Lieben Gruß Sonja
 
Hallo Leute,

ich kann mich garnicht mehr satt sehen, wenn ich Pino und Woody beobachte :D !

Ach, was kann Liebe doch schön sein :trost: !

Ich denke, das so wohl richtig glückliche Graugeier aussehen :jaaa:!

Na, dann will ich nur hoffen, das die Geier nicht doch irgendwann rauskriegen, wie man Fotos macht, sonst könnte das wohl peinlich werden 8o !
 
Hallo Manuela!
Wenn du dich das nächste Mal einfach in unsere Wohnung schleichst und unsere Graupapas fotografierst bekomms du Ärger!:D
Ich könnte mich kaputt lachen wie ähnlich die beiden unseren sind!
Gibt es was schöneres als bei dem Geschmuse zuzusehen?
Liebe Grüße,BEA
 

Anhänge

  • mf1.jpg
    mf1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 211
  • mf2.jpg
    mf2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 211
  • mf3.jpg
    mf3.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 209
  • mf4.jpg
    mf4.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 210
  • mf5.jpg
    mf5.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 207
Hallo Pucki,

ja, ich bin Schmidtchen-Schleicher, wußtest DU das nicht :D ?

Da hab ich wohl zwei Doubles von Deinen beiden Süßen erwischt :zwinker: !
Deine Schmusebilder sind auch echt zuckersüß !

Ich geb Dir absolut recht, es gibt nix, aber auch wirklich nix schöneres :D !
 
Hallo,

war jetzt mehrere Wochen nicht da und bin super froh, dass hier alles so einen guten Weg eingeschlagen hat.

Die Bilder sind einfach klasse!!! :zustimm:
Immer mehr da von her, bitte. Zieh dir einen Tarnanzug an, wenn du mit der Cam. bewaffnet auf Kuschelfotojagt gehst, dann sehen die Geier dich bestimmt nicht :zwinker:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

so etwas nennt man die große Liebe.

Solch wunderschöne Schmusebilder sieht man echt nicht so oft.

Wirklich total niedlich.

Mehr, mehr, mehr!!!!


Paula und Coco verstecken sich immer in der Ecke zum schmusen.
Da bekomme ich keine Bilder so richtig hin.

Wenn sie dann in Sichtweite sind, tun sie so als ob sie sich nicht kennen.
Dann streiten sie sogar.

Verstehe einer die Geier.
Aber obwohl......... Wir zeigen uns ja schließlich auch nicht in aller Öffentlichkeit.:o
 
Huhu !

Ist echt nicht so einfach, die Geier beim Kuscheln zu fotografieren :nene:!

Hab den Beiden echt fast ne Woche nachgestellt, und immer wenn sie gerade so schön in Pose waren, hatte ich keine Digi in der Hand oder war zu weit weg. Kaum kommt man was näher, schauen die einen so verwundert an und denken sicher : War hier was besonderes, nöööööööö :k !

Aber nun habe ich die Zwei endlich auf frischer Tat ertappt :D !
Habe schon ein paar Bilder fertig gemacht, die ich zu Woody´s Züchterin schicken will. Da kann sie mal sehen, was der kleine Kasanova Woody so bei uns treibt, he,he :+knirsch: !

Ein paar Bilder hab ich noch für Euch :zwinker:!
 

Anhänge

  • unsere Vögel 707.jpg
    unsere Vögel 707.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 146
  • unsere Vögel 701.jpg
    unsere Vögel 701.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 148
  • unsere Vögel 721.jpg
    unsere Vögel 721.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 147
  • unsere Vögel 708.jpg
    unsere Vögel 708.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 148
  • unsere Vögel 697.jpg
    unsere Vögel 697.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 147
Hallo Manuela,:beifall:
Die beiden beim kuscheln zu sehen einfach süß:trost: :trost: Es sind zwei richtig süße
kleine Geschöpfe,süße Fotos,
mach weiter so mit deinen "Schnappschüssen" sie sind zu niedlich.
Petra mit ihren 4 Grauen
 
Hallo Manuela,

wunderschöne Bilder!
So sehen glückliche Geier aus. Magst Du die Bilder nicht auch unter den "Bildern glücklicher Paare" einstellen?

Wer diese Bilder sieht, der kann einfach nicht mehr an Einzelhaltung glauben!

Wenn sie dann in Sichtweite sind, tun sie so als ob sie sich nicht kennen.
Tröste Dich, ist bei unserem Grünpärchen und bei Arthur und Felix ähnlich.

Die Grünen kuscheln, daß man rot wird und wenn man dann mit dem Knipser kommt, sind plötzlich die eigenen Füße suuuperinteressant...
Und die Grauen hören sofort auf zu füttern wenn ich gucke und gucken zurück...
Azrael
 
Azrael schrieb:
Hallo Manuela,

wunderschöne Bilder!
So sehen glückliche Geier aus. Magst Du die Bilder nicht auch unter den "Bildern glücklicher Paare" einstellen?

Hallo Azrael,

danke für den Tipp :zustimm:!
Habe gerade den Thread der glücklichen Paare gesucht und auch im Allgemeinem Forum gefunden :D.

Da sind ja wirklich zu schöne Bilder bei !
Will mal sehen, welche von den Bildern ich da reinstelle, ist gar nicht so einfach da ne Auswahl zu teffen.

Und ich gebe Dir absolut recht, das man beim Anblick solche glücklichen Geier wirklich nicht von der Einzelhaltung überzeugt sein kann :nene:.

Was mich besonders fasziniert, sind die ganz neuen Verhaltenmuster, die Pino plötzlich an den Tag legt. Und vor allem die unbeschreiblichen Geräusche, die sie beim Schmusen von sich geben, zu süß !
Wer das nicht erlebt hat, dem entgeht ein wichtiger und vor allem wunderschöner Teil des arteigenem Verhalten der Papageien.
 
Boooaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind das tolle Bilder, da werde ich richtig neidisch und hoffe, dass das bei unseren Beiden auch irgendwann mal der FAll ist!
Gratulation zu Euren tollen Paaren!
Liebe Grüße
Kati
 
Hallo !

Freut mich, das Euch die Bilder von Pino und Woody so gut gefallen haben :D !

Naja, bei den Models auch kein Wunder, he,he :zwinker:!

Sitze hier gerade am PC und was passiert ? Die beidem knutschen und füttern sich :~ !
Aber glücklicherweise liegt hier direkt die Digi, und ich habe sie auch prompt erwischt, he,he !
 

Anhänge

  • unsere Vögel 735.jpg
    unsere Vögel 735.jpg
    34 KB · Aufrufe: 107
  • unsere Vögel 737.jpg
    unsere Vögel 737.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 106
  • unsere Vögel 738.jpg
    unsere Vögel 738.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 105
  • unsere Vögel 739.jpg
    unsere Vögel 739.jpg
    32 KB · Aufrufe: 107
  • unsere Vögel 742.jpg
    unsere Vögel 742.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 110
super tolle kuschelbilder.:dance: :beifall:
werde auch ganz neidisch.wäre froh meine beiden würden auch so miteinander kuscheln.
lg beate
 
Hallo Manuela,

einfach super die Bilder der Beiden !

Jetzt verstehen einige vielleicht auch - das ewige Gedränge von uns wegen eines Partnervogels !:zwinker:

Es gibt nicht schöneres, als den Geier bei ihren Schmusestunden zuzusehen !
 
Monika schrieb:
Jetzt verstehen einige vielleicht auch - das ewige Gedränge von uns wegen eines Partnervogels !:zwinker:

Es gibt nicht schöneres, als den Geier bei ihren Schmusestunden zuzusehen !

Hallo Monika,

da geb ich Dir absolut recht :zustimm: , dass was sich die Geier untereinander geben , können wir beim besten Willen nicht ersetzen :nene:!

Zuerst hatte ich ja etwas bedenken, dass der Woody sich überhaupt für Pino interessiert, weil er durch die Handaufzucht, bedingt durch seine Beinbrüche, doch sehr auf den Menschen geprägt war, und er hing die ersten Tage wie eine Klette ständig an mir. Man konnte noch nicht mal ohne ihn auf´s Klo gehen :o .

Habe mich dann extra langsam immer mehr zurückgezogen, und nach einer Woche ging dann schon das Liebesspiel los, he,he :zwinker:!

Ich denke, wenn Woody zu jemand anders als Einzelvogel gekommen wäre, hätte das sicher in Zukunft Probleme gegeben.
Zum Glück ist er ja noch sehr jung, und Pino hat Woody schnell gezeigt, wie schön das Leben als "echter" Vogel doch ist :D .

So kommen sie alle zwar regelmäßig zu uns, um sich ihre Extra-Kuscheleinheiten und Spieleinheiten abzuholen, aber meist tollen sie miteinander durchs Haus, und vertreiben sich ihre Zeit miteinander.

Nun hat der verliebte Woody seine Pino den ganzen Tag und die ganze Nacht bei sich, und die Kuschelstunden mit ihr machen ihm nun viel mehr Spass, als uns ständig zu verfolgen.
Und ich kann wieder ohne Geierbegleitung auf´s Klo :+knirsch:!
 
Hallo Leute,

wie ihr nebenan sehen könnt, konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen, mein Benutzerbild zu ändern :D !

Ich mußte einfach das alte Bild austauschen, und mit einem Kuschelbild von Woody und Pino ersetzen.

Hoffendlich erkennt Ihr mich jetzt noch :+knirsch:!
 
Thema: Schmusebilder von Pino und Woody !!!

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
3.433
93sunny
93sunny
X
Antworten
12
Aufrufe
2.565
X800
X
monday
Antworten
9
Aufrufe
895
kaerrelain
K
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.146
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
9
Aufrufe
2.140
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben