Ich hab grad mal die Tür zum Vogelzimmer offen...

Diskutiere Ich hab grad mal die Tür zum Vogelzimmer offen... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Tja, und da nehm ich Gudrun mit raus und Siggi kommt hinterher... Hab extra vorher eine Leiter als Landeplatz hingestellt...:zustimm:
K

Karl

Guest
Tja, und da nehm ich Gudrun mit raus und Siggi kommt hinterher... Hab extra vorher eine Leiter als Landeplatz hingestellt...:zustimm:
 

Anhänge

  • Bild 029.jpg
    Bild 029.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 251
  • Bild 030.jpg
    Bild 030.jpg
    11 KB · Aufrufe: 260
keine 30 cm von mir entfernt... Naturbrut!!!
 

Anhänge

  • Bild 035.jpg
    Bild 035.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 256
Hallo Karl,:freude:
sieht fast so aus als ob sie helfen wollen,echt süße Schnappschüsse,aber irgendetwas müssen diese Leitern an sich haben,als wir renoviert haben saß unser Jacko da auch immer drauf.

Lieben gruß Petra

mit ihren Grauen
 
Hallo Karl,

echt niedlich, die Beiden auf der Leiter :zustimm:!

Sind wohl auch kleine Handwerker, gib ihnen doch mal einen Pinsel in den Schnabel, vielleicht bemalen sie sich ja dann ihre Wand selbst, die Du gestalten wolltest :zwinker:!

Gudrun und Siggi sind ja richtige Brummer, dagegen wirkt unsere Pino echt mickrig, he,he !
Klasse das Siggi immer zutraulicher wird :D !
 
Paß auf, daß sie Dir nicht den Schraubendreher klauen und ihr Heim selbst gestalten wollen.
Hat nämlich mein Coco gemacht.

Und ihm den erst mal wieder abzujagen war ech ne Kunst.
 
Huhu Karl,

endlich mal wieder Bilder von den Beiden !:zustimm:

Ja, diese Leitern lieben wohl alle Geier !:D
 
LOL,
die gestalten schneller als ich reparieren und vorarbeiten kann...
Im Augenblick versuchen sie den Baum zu fällen und die Wände zu dekorieren... :? Gottseidank etwas planlos... :zustimm:
 

Anhänge

  • Bild 036.jpg
    Bild 036.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 135
  • Bild 037.jpg
    Bild 037.jpg
    22 KB · Aufrufe: 132
  • Bild 038.jpg
    Bild 038.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 132
Du hättest ihnen doch besser einen Pinsel geben sollen..............,aber was tut man nicht alles für die lieben Geier,zudem kann sich ja auch kein "Winterspeck" bei uns ansetzen,da mann immer in bewegung ist und immer zu tun hat.

Bei uns sieht es nicht besser aus.


:dance: :dance: :dance:

Petra mit ihren Grauen
 
Säbelzahntieger

Na Karl, Deine beiden Säbelzahntier haben ja schon gut gewirkt.

Keine Angst bei mir sähe es nicht besser aus, wen die beiden wirklich 24 Stunden am Tag unterwegs wären. Im Moment gebiete ich der Knabberfreude ja noch Einhalt, wenn ich nicht da bin :-)
 
Huhu Karl,

gröhhllll - ich dachte Du bist umgezogen und hattest alles neu renoviert ????

Lol - cool aber die Wand wolltest eh noch verkleiden - also ran an die Arbeit !

Ich habe heute auch das Regal wieder angebaut mit Dübeln und Schrauben für Elefanten !:D

Wenn wir hier oben das Zimmer räumen, hat Harald gut zu tun !;)
 
hallo karl,
da zahlt sich die geduld aber aus.ich kann mir deine freude vorstellen.:freude:

da haben die beiden aber gut aufgepasst,wie du die wohnung renoviert hast:zwinker:mußt nur aufpassen,dass sie sich kein loch in die freiheit pulen8o
der woody zieht mir auch stück für stück die tapete über der tür ab.
lg beate
 
Die machen nur die Tapeten da ab damit die Fliesen besser halten. (Ein verzweifelter Versuch von mir, das Ganze positiv zu sehen :zwinker: )
Ich hoffe, ich schaffe es diese Woche endlich die Laibungen zu fliesen...:zustimm:
LG
 
Hallo Karl,

na, wenn die Tapete eh runter soll, wegen der Fliesen, dann hast Du da ja zwei fleißige graue Helfer :+knirsch: .

Hoffendlich bezahlst Du die beiden auch gut :D !
 
Hallo Manuela,

die zahlen keine Miete oder Nebenkosten, keine Kranken- oder Sozialversicherung. Frei Essen, Trinken, Naschen. Außerdem bekommen sie noch Taschengeld für Spielzeug. Ich denke, das ist korrekt! :bier:
Natürlich brauchen sie auch nicht aufräumen oder saubermachen, dafür gibt es extra einen Putzmann...:D
LG
 
Huhu Karl,

wir wollen nächstes Jahr auch renovieren, schickste mir da dann deine fleissigen Handwerker.......vier Schnäbel schaffen doch mehr als zwei :D :D :D
Und vorallem weil Deine ja auch noch so billig sind :bier:

Aber ich muss immer wieder sagen der Baum im Zimmer ist ne Wucht.

Grüssle
Corinna
 
Huhu Karl,

vielleicht sollten wir unser Geier zusammen tun und eine Anzeige starten :

Suchen Haus für Geier WG - ähhh besser wäre doch ein ausgedienter Bunker mit extra dicken Wänden !:D
 
Thema: Ich hab grad mal die Tür zum Vogelzimmer offen...
Zurück
Oben