Ewige Kämpfe um die Tür

Diskutiere Ewige Kämpfe um die Tür im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Man man man, der Tyson raubt mir noch den letzten Nerv! Seit meine Beiden wieder in der Wohnung sind, gibt es tägliche Kämpfe um die Tür. Tyson...
Jenna

Jenna

Foren-Guru
Beiträge
1.158
Man man man, der Tyson raubt mir noch den letzten Nerv! Seit meine Beiden wieder in der Wohnung sind, gibt es tägliche Kämpfe um die Tür. Tyson hat einen Dickkopf und Frauchen natürlich auch!:freude: Jeden Tag versucht er sich wieder durchzusetzen und die Tür in Beschlag zu nehmen. Jage ich ihn weg, dann protestiert er lautstark mit Geschrei.
Ich bin gespannt, wer von uns beiden aufgibt. Eigentlich ist es eh egal, so wie die Tür mittlerweile aussieht.

Tja und Schnecki ist der liebste Vogel der Welt.
 
Hallo Jenna,

das kenn ich. Kaum sitzt man, knackt, rumpelt oder knistert es irgendwo.

Und dann guckt ein ganz unschuldiger Geier dabei zu wie man aufspringt, losrennt, prüft welches Unglück (welcher Schaden) jetzt wieder geschehen ist und dann versucht zu retten was meist ohnehin nicht mehr zu retten ist. :nene:
Azrael
 
Heute hat der Stinker meine ganzen Merkzettel für meine examensarbeit gefressen! Der kommt auch wirklich überall ran!
 
Dann können wir hier auch nen Lied von singen oder pfeifen :D

eben machte es wieder *plautz* und unter Lag die koplette Pinwand :nene:

und schwups war ein unschuldiger Geierblick :o ups ich war das nicht ;)
 
Tyson ist ja noch so blöd und ruft kuckuck, wenn er auf der Tür sitzt und unsinn macht :nene:
 
Tyson ist ja noch so blöd und ruft kuckuck, wenn er auf der Tür sitzt und unsinn macht
Ich glaube, da sucht jemand deine Aufmerksamkeit ;) Er manipuliert dich die ganze Zeit :hahaha:
Das kenne ich auch, also Durchsetzen :D
 
ja, da wirst du wohl leider recht haben.
Da sind die Geier schlauer als ihr Frauchen.
 
Thema: Ewige Kämpfe um die Tür

Ähnliche Themen

Mr.Knister
Antworten
7
Aufrufe
700
Mr.Knister
Mr.Knister
A
Antworten
2
Aufrufe
3.050
Amselkind
A
T
Antworten
2
Aufrufe
3.766
Karin G.
Karin G.
buti
Antworten
12
Aufrufe
2.894
buti
buti
Zurück
Oben