Mal wieder Kuschelfotos !!!

Diskutiere Mal wieder Kuschelfotos !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nabend zusammen! Bei dem Schneetreiben draußen, sind die Geier heut auch wieder näher zusammengerückt:mukke: und haben wieer ihr Bestes...
M

Muckel

Guest
Nabend zusammen!

Bei dem Schneetreiben draußen, sind die Geier heut auch wieder näher zusammengerückt:mukke: und haben wieer ihr Bestes gegeben:zwinker: :dance:

Komischerweise kann ich immer nur noch ein Bild hochladen und nicht mehr 5....tztztz:+schimpf
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 117
also, so richtig romantisch....*schwärm*

cu
Andreas
 
wunderschöne Bilder.

Meine haben heute auch so schön geschmust doch jedesmal wenn ich mit der Kamera kam waren sie auseinander....*schmoll.

Aber die erwische ich auch noch.

Grüssle
Corinna
 
Bei Cora und PIco war es so,dass sie eigentlich nur gemütlich zusammen auf der Schaukel saßen...ich dann die Camera reingehalten....und was is....sie fangen an sich zu kraulen....die kennen das schon...wenn das rote Licht sie anleuchtet schmeißen sie sich in Pose:prima: :zwinker:

Gestern hat Pico den ganzen Abend das Kokosnussspielzeug mutwillig zerstört,indem er dauernd die Knoten aufgemacht hat...8o :schimpf: und ich den Holzkugeln immer hinterher,wieder aufgezogen,neue Knoten gemacht und Pico wieder alles kaputt gemacht.....:traurig: Naja so sind sie halt....

Da gibts natürlich auch Beweisfotos von:p
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 93
Hier der Übeltäter....
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 101
Thema: Mal wieder Kuschelfotos !!!
Zurück
Oben