Weg zum Falkner, Greifvogelkauf?

Diskutiere Weg zum Falkner, Greifvogelkauf? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Huhu Ich hab mal eine Frage. Da ich mich nun in der Ausführungsphase befinde und hoffentlich in 1 1/2 Jahren den Jägerschein hab... Wollt ich...
Ist ein Terzel. Der andere Falkner will es nun mit nem Weib versuchen.
 
@Buteo
du hast eine PN, schau mal rein.

@Falkenlady
ein Terzel ist völlig ausreichend dafür, die Weiber sind auch nicht so wendig wie ein Terzel, also warum mit Kanonen auf Spatzen schießen?

Gruß
Marco
 
Ich denke auch daß ein Terzel wohl die bessere Wahl ist. Trotz allem gefällt mir die Krähenbeize am besten mit Wanderfalken-habe selten so spektakuläre Flüge gesehen als bei diesen
 
Thema: Weg zum Falkner, Greifvogelkauf?

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
F
Antworten
1
Aufrufe
1.985
micarusa
micarusa
H
Antworten
45
Aufrufe
4.348
hundewaldfreundin
H
Zurück
Oben