Dokumentation über Greifvögel

Diskutiere Dokumentation über Greifvögel im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Zusammen, kennt jemand eine schöne Dokumentation über in Deutschland vorkommende Greifvögel? Bzw. weiss jemand wo ich so etwasn kaufen...
G

Gerfalke

Guest
Hallo Zusammen,

kennt jemand eine schöne Dokumentation über in Deutschland vorkommende Greifvögel?

Bzw. weiss jemand wo ich so etwasn kaufen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss,
Stefan
 
Hallo,

es gibt eine Doku " Greifvögel Deutschlands", ist aus den 90ziger Jahren und kam damals glaub ich auf ARD oder ZDF, kannst höchstens bei denen im Archiv schauen, ich hab die zwar aufgenommen aber frag mich nicht wo ich die habe?
Gruß
Marco
 
Diese Doku lief jetzt erst am 23.12. im ZDF. Sehr schöne Doku, die die Aufzucht von Sperbern, Wanderfalken und Wiesenweihen zeigte.

Liebe Grüße von Silke
 
Hallo,

sorry aber das muß eine andere sein, die Doku die ich ansprach handelte von den verschiedenen Arten in Deutschland , es wurde näher auf den Habicht eingegangen und der Habicht bei der Jagd gezeigt.
Gruß
Marco
 
Thema: Dokumentation über Greifvögel
Zurück
Oben