Bilder aus dem Vogelpark in Steinen

Diskutiere Bilder aus dem Vogelpark in Steinen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hi zusammen wer war schon mal im vogelpark in steinen im schwarzwald und hat fotos gemacht? und wie habt ihr es da gefunde? was war gut und was...
R

red*tailed*hawk

Guest
hi zusammen
wer war schon mal im vogelpark in steinen im schwarzwald und hat fotos gemacht?
und wie habt ihr es da gefunde?
was war gut und was nicht?
wenn ihr fotos habt stellt sie doch rein ;)
würde mich freuen :zwinker:
glg
red*tailed*hawk
 
Hallo Anni

wir waren schon mehrer male dort, gefällt mir sehr gut dort. Ein kleiner sehr gepfelgter Vogelpark wie ich finde.. Ich habe lieber die kleinen Parks.

Auich war die Vogelflugshow immer super.. muss mal eine Bilder durchsuchen evt habe ich noch ein paar Bilder..

wie wäre es mal ein treffen dort zu organisieren? Am besten an einem Weekend den mit Freitagen sieht es bei mir bis ende Jahr schlecht aus...

was meinst du zu einem treffen?
 
Au ja, Treffen sind immer super. Letztes jahr wars in der Reutemühle, nähe Bodensee. Ausser mir kam doch tatsächlich noch einer :D
Klar. wenns jemand auf die Reihe kriegt und alle die lang davon reden auch wirklich kommen, eine interessante Sache.
 
Thema: Bilder aus dem Vogelpark in Steinen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.235
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.563
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben