Wieviel habt ihr mit Greifen zu tun?

Diskutiere Wieviel habt ihr mit Greifen zu tun? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, Es kommen ja immer mehr User dazu die was mit den Greifen zu tun haben,mich würde das daher interessieren,würde mich freuen würdet ihr...

Wieviel habt ihr mit Greifvögeln zu tun?

  • Ich bin selbst Falkner oder/und Greifvogelzüchter und besitze diese Tiere

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich arbeite als Falkner in einer Schaufalknerei/Tierpark aber besitze die Tiere nicht selbst

    Stimmen: 2 66,7%
  • Ich arbeite in einem Zoo/Vogelpark und verpflege diese Tiere dort ,besitze sie aber nicht selbst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich besitze einen oder mehrere Greifvögel,diese befinden sich jedoch in der Obhut eines Falkners

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte mal früher mit den tieren zu tun da ich mal Falkner oder Tierpfleger war

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe eine Auffangstation oder arbeite in einer solchen und kümmere mich um wild gefundene

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
S

Sagany

Guest
Hallo,
Es kommen ja immer mehr User dazu die was mit den Greifen zu tun haben,mich würde das daher interessieren,würde mich freuen würdet ihr euch an der umfrage beteilligen.
 
hi sagany,
hmm und was soll ich jetzt anklicken??
ich helfe in falknereien etwas mit,als aushilfe und so,trainiere dort auch die tiere in der show..
und naja selbst jetzt immo nicht,aber sonst sind die beim falkner und auf den angemeldet...
 
stimmt das hatte ich nicht berücksichtigt wobei ich darauf aus war das wenn man halt nur ab und an wo mithilft man dann nicht wirklich so viel mit den tieren zu tun hat als wie wenn man jetzt jeden tag bei ihnen ist weil man das als beruf hat oder selber diese tiere besitzt,deswegen habe ich das nicht mit in der umfrage drin.
aber du könntest ja Ich besitze einen oder mehrere Greifvögel,diese befinden sich jedoch in der Obhut eines Falkners ankreutzen,du hast doch noch diesen hybrid oder?
 
der hybride gehört ja nicht mir ;)
gehört doch dem falkner.
hab mal das zweite von oben angeklickt,stimmt zwar nur teilweise,da ich nur ab und an in den ferien etc mithelfen..aber egal :zustimm:
 
Thema: Wieviel habt ihr mit Greifen zu tun?

Ähnliche Themen

Marina86
Antworten
30
Aufrufe
4.269
Matzematze
Matzematze
L
Antworten
7
Aufrufe
1.778
schraegervogel
S
Hamsterbällchen
Antworten
2
Aufrufe
772
jh-li
jh-li
Z
Antworten
104
Aufrufe
12.396
Pucki
Pucki
Zurück
Oben