Kennt Ihr den

Diskutiere Kennt Ihr den im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Da Ihr ja gerne Rätselratet: hier ein Bild vom Sommer aus der Schweiz. Ich weiss was es ist. Ich hoffe, das Bild kommt einigermassen gut...
E

eric

Guest
Hallo
Da Ihr ja gerne Rätselratet: hier ein Bild vom Sommer aus der Schweiz.
Ich weiss was es ist.
Ich hoffe, das Bild kommt einigermassen gut rüber
Gruss Eric
 

Anhänge

  • SAVE0017.jpg
    SAVE0017.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 108
mein erster tipp wäre auch schwarzmilan.. hat der nicht n geschüh an? für sakerfalke sind flügel nicht spitz hmm habicht nicht breit genug ..also tippe auch auf schwarzmilan!
 
ich würde auch mal sagen schwarzmilan oder sonst ne weihe aber mit denen kenn ich mich gar ned aus :p *rotwerd*
glg
anne
 
Hallo

wunderbar, es ist wirklich ein Schwarzmilan. Geschüh trägt er übrigens keines. Mauserbedingt steht aber eine Stossfeder ab. In einem anderen Winkel fotografiert ist er sofort gut erkennbar. In dieser Ansicht kann er etwas verwirren.
Gruss Eric
 
die ausgeprägten handschwingen verraten ihn :)


allerdings hat mich der stoß n bisschen irritiert, der war mir nicht gabelig genug...
 
Thema: Kennt Ihr den
Zurück
Oben