Wo sind sie geblieben?

Diskutiere Wo sind sie geblieben? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo ihr Kann mir jemand sagen wo ich eine Seite finden kann wo die einzelnen Greifvögel abgebildet sind. Ich kann sie leider nicht...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Hallo ihr

Kann mir jemand sagen wo ich eine Seite finden kann wo die einzelnen Greifvögel abgebildet sind.

Ich kann sie leider nicht auseinanderhalten und bin immer am Rätseln welchen ich da gerade auf dem Baum gesehen habe.

Wäre schön wenn ich da mal eine Seite finden würde wo die schönen Vögel abgebildet sind. Auf dem Baum und im Flug.

Und noch etwas ist mir aufgefallen.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin saßen immer entlang der Straße viele Greifvögel.
Jeden Tag hab ich sie gesehen und schon bald mit einm Hallo begrüßt.

Man konnte fast in jedem 5. Baum an der Landstraße einen Greif entdecken.
Jetzt ist mir aber aufgefallen das alle diese Vögel verschwunden sind.
Wo sind sie hin?

Den einzigen den ich sehe ist so ein kleiner. ich nehme mal an ein Falke oder so was.
 
Danke Andreas aber gibts das auch in Deutsch?:o :o
 
Reginsche schrieb:
Man konnte fast in jedem 5. Baum an der Landstraße einen Greif entdecken.
Jetzt ist mir aber aufgefallen das alle diese Vögel verschwunden sind.
Wo sind sie hin?
Hast du auch mitgekriegt das dies vor allem im Winter und bei großer Kälte der Fall ist? Die Greifvögel warten auf ein Opfer der Landstraße und da es jetzt schon wieder frühlingshaft ist und die Schneedecke weg ist finden sie auch im Feld und auf dem Acker bzw. Wiesen ihre Nahrung. Und das ist gut so :zwinker:
YW
 
Reginsche schrieb:
Danke Andreas aber gibts das auch in Deutsch?:o :o
neben den englischen namen stehen auf der seite auch der deutsche,einfach die einzelnen namen anklicken und unter dem bild steht er dann auch in deutsch
 
Sorry YW
ich hatte nur gefragt.
Kenn mich zwar bei den Krummschnäbeln aus aber bei den Greifvögeln kenn ich mich nicht aus.

Du mußt nicht immer gleich so bissig antworten.:nene:
 
Sagany schrieb:
einfach die einzelnen namen anklicken und unter dem bild steht er dann auch in deutsch


Ups, hab ich eben ert gesehen.
Vielen Dank.:zustimm:
Nun kann ich mir die Schönen ja endlich mal richtig ansehen und auch später auseinanderhalten.
 
Reginsche schrieb:
Sorry YW
ich hatte nur gefragt.
Kenn mich zwar bei den Krummschnäbeln aus aber bei den Greifvögeln kenn ich mich nicht aus.
Du mußt nicht immer gleich so bissig antworten.:nene:
:traurig:
Sorry Reginsche, ist vielleicht meine direkte Art. Ich habe ja auch nur gefragt ob dir die Umstände deiner Beobachtungen bewußt sind, keineswegs wollte ich etwas anderes ausdrücken damit.
Meine Anmerkung sollte auf keinen Fall bissig sein.
Viele Grüße,
Yellow Warbler
 
Hallo
Dieser Aquila rapax ist ganz klar ein dunkler junger Wespenbussard (dunkle Augen). Er erscheint richtig betitelt auf dieser Seite nochmals unter Pernis apivorus. Gut erkannt.
 
Danke,wieder was neues gelernt,hatte mich gewundert,der Stoß und vorallem der Kopf..Kenne ja nunmal Raubadler,sehen ja aus wie Steppenadler.
 
Thema: Wo sind sie geblieben?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
3
Aufrufe
977
esth3009
esth3009
J
Antworten
6
Aufrufe
1.672
astrid
astrid
T
Antworten
4
Aufrufe
1.376
fabianzumxten
F
Zurück
Oben