Schakalbussarde

Diskutiere Schakalbussarde im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hi ihr! weiß jemand von irgendwem der schakalbussarde hat? find die extremst geil, aber hab hier noch nie welche gesehen. (also in...
S

Shahiva

Guest
hi ihr!

weiß jemand von irgendwem der schakalbussarde hat? find die extremst geil, aber hab hier noch nie welche gesehen. (also in gefangenschaft mein ich natürlich)...nicht dass es wieder heißt ich würde fallen stellen wollen um mich über andere lustig zu machen ^^

also, wenn jemand was weiß, wär dankbar über n tipp...

liebe grüße, sha
 
nein, fischers haben keine schakale, das wüsst ich...

falconiformes war ich leztes jahr, hatte ne privatführung hinter sämtliche kulissen, auch da kann ich mich ehrlich gesagt an keinen schakalbussard erinnern... würd ich aber auchnciht beschwören.
hätte jetzt aber eher auf etwas in der näheren umgebung gehofft...
 
Naja ich denk mal,
dadurch dass es eben keine besonders geeigneten vögel zur beizjagd sind, werden sie in deutschland eben nicht oder nur ganz selten gehalten. ich habe bis jetzt noch nirgens einen gesehen, aber wenn ich falconiformes auf der falknerbörse sehe dieses jahr,kann ich die ja mal fragen,die haben sicher überallhin kontakte. der leiter von falconiformes sagte mir,dass sie erreichen wollen, alle greife der welt zu haben, aber ich denke das wird unmöglich sein..
die harpyie würde ich gerne mal sehen...
 
die harpiye ist toll... wahnsinnstier, ehrlich!

damnke, brauchst die nicht fragen, habe die emailadresse von einem falkner da, werde mich sonst selber an die wenden, danke...

liebe grüße, sha
 
Ich hab in Walsrode mal eine Harpyie gesehen-- also die Fänge sind echt8o megagroß..das is Hammer.
Ist das bei Falconiformes ein Weib oder ein terzel? Soweit ich mitbekommen habe,ist das ein Weib aus Wuppertal??
Sha,kommst du nicht dieses Jahr auch nach Schillingsfürst? Evtl. kannst du sonst dort mal die div. Falkner fragen-die haben sicher Connections, sonst frag ich mal meine Bekannten in Österreich obs da evtl einen Züchter gibt..Einen von Rotnackenshahinen hab ich da ja immerhin gefunden..:)
LG,
julia
 
Thema: Schakalbussarde
Zurück
Oben