Dringend: Bild von Mäusebussard

Diskutiere Dringend: Bild von Mäusebussard im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Greifvogelfans! Ich habe mich gerade registrieren lassen, weil ich mir im Moment nicht anders zu helfen weiß. Ich schreibe...
A

Altdeutsche

Guest
Hallo liebe Greifvogelfans!

Ich habe mich gerade registrieren lassen, weil ich mir im Moment nicht anders zu helfen weiß.

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit, eigentlich über Laufkäfer und Ameisen und nicht über Vögel:D , aber ich würde in die Fotomontage auf meinem Titelblatt sehr gerne ein Foto von einem Mäusebussard einfügen, da ich diesen wiederholt über meinen Untersuchungsflächen gesichtet habe und er auch "schamlos" die Markierungsstäbe für meine Bodenfallen als Ansitz "missbraucht" hat.
Leider ist es so, dass im Internet alle schönen Fotos, die ich gefunden habe dem Copyright unterliegen, die meisten würden sogar Geld kosten, daher ist mir der Aufwand mit dem Anfragen, verhandeln usw. etwas zu groß.

Wenn ihr also ein schönes Foto von einem Mäusebussard habt oder jemanden kennt, der mir das ohne größere Probleme überlassen würde, würdet ihr mir wirklich weiterhelfen.

Ich bräuchte es leider sehr bald, spätestens Ende nächster Woche.

Selbstverständlich wird das Bild in meiner Arbeit mit Quelle und Link angegeben.

Liebe Grüße Altdeutsche
 
Thema: Dringend: Bild von Mäusebussard
Zurück
Oben