Fragen über Fragen....

Diskutiere Fragen über Fragen.... im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hi, ich bin neu hier und hätte wirklich viele fragen. ich würde mich freuen wenn auch nur ein bruchteil davon beantwortet wird! 1. Wie alt muss...
C

cacatura

Guest
Hi, ich bin neu hier und hätte wirklich viele fragen. ich würde mich freuen wenn auch nur ein bruchteil davon beantwortet wird!

1. Wie alt muss man sein um einen greifvogel zu halten?
2. Ich habe gehört der turmfalke wäre der beste "anfängervogel", ausserdem der billigste. wie teuer sind die? gibt es einen preisunterschied zwischen männchen und weibchen?
3. wie teuer wäre es (in der schweiz) einen turmfalken zu halten wenn ich ihn frei fliegen lassen will?
4. muss man den vogel in einer voliere halten?
5. muss man sie in selber sozusagen "dressieren"?

vielen dank im voraus für eure antworten!
 
hallo,
es gibt hier ziemlich viele beiträge zu dem thema,wenn du dir die mühe machst sie mal zu suchen dann sind deine fragen schon beantwortet,ausserdem geh mal auf die seite von regalis,also marco der hier im forum ist,der hat da schon alles drüber geschrieben auf seiner hp.
 
hallo
da du aus der schweiz kommst und erst noch aus dem Kanton St. Gallen, rufst du mir am besten einfach mal an.
komme aus St. Gallenkappel und bin Falkner
Meine Geschäftsnummer o55 284 27 42
geht einfacher als über das Forum.
Kannst auch mal vorbeikommen
gruss eric
 
Thema: Fragen über Fragen....

Ähnliche Themen

Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.740
Fellowmieze
Fellowmieze
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.800
Ingo
Ingo
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
660
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
527
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben