Falkner im Umkreis Dortmund/ Recklinghausen gesucht

Diskutiere Falkner im Umkreis Dortmund/ Recklinghausen gesucht im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich möchte gerne meinen Falknerschein machen - würde aber gerne erst mit einem erfahrenen Falkner mitgehen. Kennt jemand einen Falkner...
G

GundelGaukeley

Guest
Hallo,

ich möchte gerne meinen Falknerschein machen - würde aber gerne erst mit einem erfahrenen Falkner mitgehen.
Kennt jemand einen Falkner in meiner Nähe der sich einem Anfänger annehmen würde?

Danke schon im Vorraus

LG
Nicole
 
Tach Gundel,

erstmal herzlich Willkommen :bier:

Das ist eine sehr gute Entscheidung erstmal einem Falkner über die Schulter zu schauen, der Dir dann auch sicher bei Deinem ersten eigenen Vogel helfen wird.

Ich selber komme aus Lippe, was wohl so 100 Km entfernt ist und kenne leider auch niemnanden in Deiner Nähe. Aber es wird sich sicher jemand finden.

Gruß
Markus
 
Danke für das Willkommen :)

Es ist gar nicht so leicht einen zufinden, beim DFO habe ich mal angerufen und die teilte mir mit das Sie mir aus Datenschutzgründen keine Adressen etc. geben dürfte - ausserdem würden sie ja auch lieber ihren Seminarteilnehmern helfen...

Gruß

Nicole
 
Hallo Gundel

Hallo Gundel,
ich komme aus Hagen iW meinen neuen Sakerfalken bekomme
ich mitte Juli, danach bestünde die Möglichkeit,daß Du mal
vorbeischauen könntest sofern Du mobil bist. Ist mit dem Auto etwa
35 min.
Meinen Vogel bekomme ich aber aus Recklinghausen!
Vielleicht kann ich ja auch einen Kontakt herstellen.

Grüsse Brandi
 
@Brandi:
du hast PN :-)
 
Thema: Falkner im Umkreis Dortmund/ Recklinghausen gesucht

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
F
Antworten
1
Aufrufe
1.985
micarusa
micarusa
H
Antworten
45
Aufrufe
4.348
hundewaldfreundin
H
Zurück
Oben