Schillingsfürst ja oder nein?!

Diskutiere Schillingsfürst ja oder nein?! im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, stell das jetzt einfach mal hier hinein da hier im Forum ja auch genügend Interresierte sind. Aufgrund vieler Gerüchte die man so hört...
Regalis

Regalis

Foren-Guru
Beiträge
1.068
Hallo,

stell das jetzt einfach mal hier hinein da hier im Forum ja auch genügend Interresierte sind.
Aufgrund vieler Gerüchte die man so hört soll Schillingsfürst in diesem Jahr ohne Greifvogelverkauf stattfinden, das wäre natürlich das gleiche als ob es nicht stattfinden würde, da ohne Geife wahrscheinlich kaum jemand kommen wird.
Einige hier aus dem Forum kommen doch aus der Ecke da unten, könnt ihr nicht mal näher nachfragen ob da was dran ist oder ob die Börse ganz normal statt findet?!
Gruß und Danke
Marco
 
« Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. »

hallo Marco,

dann müsste der Bayerischer Jagdfalkenhof aber mal schleunigst sein » Programm aktualisieren! - Oder? :? :?
Am Besten einfach mal anrufen? ;)

Herzlichen Gruss
Christian
 
Tja habe bis heute keine Antwort oder das ist die Antwort???!!!
Die Seite des Jagdfalkenhofes mit der Ankündigung der Börse sieht so schon einige Monate aus und es wurde nichts daran geändert auch nicht aktuallisiert, ist schon seltsam alles, wenn Börse ist kann man das doch schreiben-oder??
Gruß
Marco
 
Also ich bin das ganze Wochenende dort, meine Mutter hatte angerufen, also von wgeen kein greifvogelverkauf wurde uns nichts gesagt!
Ich bin auf jeden dort-treffe auch ein paar meiner Bekannten dort, u.a. aus Österreich,Schweiz usw ;)
Ich freu mich auf jedenfall..
 
Hallo,

ja Julia es wollen ja alle gerne wieder kommen aber eine Menge leute haben sehr weite Anreisewege und kommen nunmal hauptsächlich wegen des Greifvogelmarktes sollte dieser nicht sein werden einige Leute nicht kommen ( auch ich fahre keine 300 Km ein Weg um mir 5 Buden mit Zubehör anzuschauen).
Einer meiner Bekannten wollte dort Greife verkaufen und hat sich angemeldet, er bekam die Auskunft das kein Greifevogelverkauf stattfinden würde, der dortige Veterinär hätte ein " Marktverbot" ausgesprochen und man versuche etwas anderes zu organisieren, aber leider hört man nichts mehr, auch auf der Seite des Jagdfalkenhofes tut sich nichts und ich habe inzwischen 3 eMail hingeschickt und habe keine Antowrt erhalten, schon bisschen seltsam?!
Gruß
Marco
 
:(

Habe gerade in Schillingsfürst angerufen- es findet KEIN Greifvofgelverkauf statt :( Die haben vorgestern eine Absage der Behörde bekommen..nur wegen dieser dummen Vogelgrippeverordung 8(
Man, dann lohnt das sich echt nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und danke!!!

siehste , ich hatte es geahnt , dann wird sich der Weg nicht lohnen!!
Gruß
Marco
 
naja ich bin jetzt wahrscheinlich auch nur einen Tag dort, das lohnt sich echt nicht, 2 Tage lang nur Zubehör anschauen..nee..
Allerdings hatte mir einer der Falkner am telefon gesagt, dass die Leute, die Greife verkaufen wollen, Bilder bzw Anzeigen mitbringen können und so die Interessenten die Greife anschauen können..
LG
julia
 
ich werde so oder so 2 tage da sein.... für uns ist das einfach völlig doof... wir fahren so lange hin und dann sollen wir am gleichen tag wieder zurück? unc ich wollte mir eh noch zeit nehmen und zu fotografieren und so weiter. bin ja auch das erste mal da.

glg
anne
 
« Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. »

Think pipo!

Sicher werden einige Newbies mit bestimmten Erwartungen etwas enttäuscht sein,
aber von wegen "lohnt sich nicht" stimmt nicht - eyh - da hat's » Riesenseeadler! :zustimm:

Herzlichen Gruss
Christian

PS. ... und außerdem lassen sich auch Bilder und Adressen ganz wunderbar OHNE Greife austauschen! ;) ;)
 
ja schon, riesenseeadler hats da,kaiseradler, letztes jahr hat falconiformes einen kampfadler und einen kaffernadler mitgebracht--aber die kommen dies jahr denke ich nicht, denn letztes jahr wurde ein habichtsadler dort verkauft, den haben die mitgenommen. dies jahr ist nix mit verkauf :( naja ich schau mal,die flugshow ist ja auch was, vielleicht bieten die ja sogar prakitumsplätze an..=)
 
« Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. »

hallo Julia,

wegen einem Praktikumsplatz wären da nicht der Pfänder oder der » Wildpark Bodanrück für Dich naheliegender? :zustimm:

Herzlichen Gruss
Christian
 
Ja schon, aber naja egal :D Ist Off-Topic ;) Schillingsfürst bildet eben soweit ich weiß auch aus..Na mal sehen..
 
« Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. »

hallo Julia,

hmm, und wie schaut's mir der » Deutsche Greifenwarte? ;)

Herzlichen Gruss
Christian
 
also für n paar buden würd ich wohl dieses jahr auch nicht kommen. riesenseeadler kann ich auch hier sehen, da muss ich nciht extra nach bayern gurken...
..schade
 
Thema: Schillingsfürst ja oder nein?!

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
398
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
1
Aufrufe
436
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben