Mäusebussard

Diskutiere Mäusebussard im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hi, wollte die bilder auch mal einstellen. dieses jahr hatte das paar nur 2 junge und die sind heute zum erstausflug gestartet die bilder sind...
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
hi,

wollte die bilder auch mal einstellen. dieses jahr hatte das paar nur 2 junge und die sind heute zum erstausflug gestartet
die bilder sind nicht in volieren entstanden sondern in freier natur, vielleicht nicht gerade die beste qualität, aber ich denke mal, erkennbar
 

Anhänge

  • buss1.jpg
    buss1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 75
  • buss2.jpg
    buss2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 77
  • buss3.jpg
    buss3.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 77
tolle bilder :zustimm:
 
Thema: Mäusebussard

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
262
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
321
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
298
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
518
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
303
holyhead
H
Zurück
Oben