Flugvorführung Video und Fotos gesucht

Diskutiere Flugvorführung Video und Fotos gesucht im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Ist schon länger her, aber vielleicht kann mir trotzdem Jemand helfen. Ich suche für mich privat Aufnahmen von Flugvorführungen der...
W

Waschi

Guest
Hallo

Ist schon länger her, aber vielleicht kann mir trotzdem Jemand helfen.
Ich suche für mich privat Aufnahmen von Flugvorführungen der:

Burg Guttenberg 1996-1998

und der

Burg Gleichenstein 1999-2001

Würde mich besonders über komplette Videos, aber auch über Fotos freuen.
Und wenn sich auf dem Weg noch andere Überlebende und Ehemalige finden, freu ich mich natürlich auch über PNs.....:D :bier:

Viele Grüße, Kathrin
 
Burg Guttenberg 1996-1998

In Neckarmühlbach bei Bad Rappenau/Heilbronn/Bw

Burg Gleichenstein 1999-2001
In Wachstedt bei Bad Heiligenstadt/Eichsfeld/Th

Hallo nochmal
Hab noch etwas präzisiert für Urlauber, die sich vielleicht nicht mehr so genau erinnern.:zwinker:

Viele Grüße, Kathrin
 
Thema: Flugvorführung Video und Fotos gesucht

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.521
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
517
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.304
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
486
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben