Falknerei in London?

Diskutiere Falknerei in London? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Ich werde nächste Woche für einen Kurzbesuch in London sein. Vermutlich werde ich nur ganz kurz Zeit haben um auch bummeln zu gehen und dann...
Falconlady

Falconlady

Luna und Dyami
Beiträge
940
Ich werde nächste Woche für einen Kurzbesuch in London sein. Vermutlich werde ich nur ganz kurz Zeit haben um auch bummeln zu gehen und dann interessieren mich natürlich Infos bezüglich Greifvögel/Eulen und Falknerei.
Kennt jemand eine Falknerei, einen Falknershop, einen guten Buchladen der englische Bücher diesbezüglich führen könnte, oder ähnliches in London?
War wer schon dort und kann mir weiterhelfen?
Ich ab zwar einen Link zu einer Falknerei gefunden:
http://www.impact-falconry.co.uk/ aber die ist außerhalb von London und so viel Zeit habe ich leider nicht um mir die anzusehen.
Danke für eure Unterstützung!
 
Frag doch mal unter International Falconry Forum mal an . Da sind sehr viele Engländer drin, die sollten dir weiterhelfen können. Gibt ja tausende Falkner dort.
 
in london gibts viele antiguitariat händler..
auch auf den flohmärkten gibt es viele bücher über falknerei..
meine mutter hat mir einiges aus den buchhandlungen(ältere) und von den märkten mitgebracht ^^
 
London Falkner

Hi

Bei Harrods in London ist ein Falkner engagiert um die Stadtauben zu vergrämen.
Falconry books gibts in jeder Buchhandlung dort und das Falconry center in Kent liegt nur 30 min von London
guten trip

:dance:
 
Danke vielmals für die Tipps. Ich werd mal schaun, was ich so in ca. 3 Stunden alles finden kann.
 
Thema: Falknerei in London?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben