eric und buteo

Diskutiere eric und buteo im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß euch Beiden bei eurem neuen Vollzeitjob! :+party:
Hi Polarfalke,
bleibt noch zu ergänzen, daß es sich hierbei keineswegs um Gesetzesauslegungungen handelt, sondern um den ganauen Wortlaut des Bundesjagdgesetzes.
Auslegungen haben wir extra außen vor gelassen, ich habe in dem Teil, der den deutschen Teil behandelt wörtlich aus dem Gesetzbuch abgeschrieben.
Natürlich gibt es in den verschiedenen Bundesländern noch Abweichungen bzw Ergänzungen, aber das wird der Jagdscheinanwärter gleich bemerken.
Ich war deshalb dafür, den Thread zu schließen, um dem Interessent zu ermöglichen, einen sofortigen Überblick zu haben, und um zu vermeiden, daß er sich stattdessen stundenlang durch den Thread arbeiten muß.
Diskussionen sind jederzeit herzlich willkommen.
liebe Grüße,buteo
 
Thema: eric und buteo

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
7.916
Vogelklappe
V
Karin G.
Antworten
4
Aufrufe
1.073
Eric
Eric
H
Antworten
21
Aufrufe
4.029
Blondie
Blondie
Stefan von Lossow
Antworten
21
Aufrufe
1.588
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben