Frage wegen Alter

Diskutiere Frage wegen Alter im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Ich möchte mich entschuldigen wenn ich die Antwort auf meine Frage in einem anderen Link übersehen habe aber ich habe wirklich überall geguggt und...
Martin Gabel

Martin Gabel

Imperator des Federfiehs
Beiträge
192
Ich möchte mich entschuldigen wenn ich die Antwort auf meine Frage in einem anderen Link übersehen habe aber ich habe wirklich überall geguggt und will nicht nerven.@eric thx für die Infos über die rechtlichen Vorraussetzungen aber wie alt muss ich sein für nen Jagdschein?:traurig:
 
Hallo Martin,
bist Du aus der Schweiz oder Deutschland?
In Deutschland kannst Du ab sechzehn den Jugendjagdschein und dann auch den Jugendfalknerschein machen.
In der Schweiz glaub ich ab zwanzig........Eric stimmt das?
liebe Grüße,buteo
 
Bin aus Hessen^^ oki dann warte ich noch 3 Jährchen:traurig: :traurig:
Will seit ich 9 bin Falkner werden:~ :~
 
:D Naja es weiß ja net Jeder wo Dillenburg is so ein ferschlafenes Nästchen^^.
 
Hallo,

oh doch ich weiß wo Dillenburg ist da ich nur ca. 10 Km von dort entfernt wohne.
Gruß
Marco
 
Ich hättes ja als pn geschickt hab aber nicht gefunden wo man das macht wo wohnst du denn? schick mal als pn zurück:freude:
 
Ooooooohhhh ja ,
danke shahiva!!!
 
Thema: Frage wegen Alter

Ähnliche Themen

TomLuis
Antworten
5
Aufrufe
863
TomLuis
TomLuis
D
Antworten
18
Aufrufe
1.768
charly18blue
charly18blue
Öhrchen-parrot
Antworten
6
Aufrufe
5.184
ChinQi
C
Zurück
Oben