seeadler im speicherkoog

Diskutiere seeadler im speicherkoog im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - gestern :freude: :) :freude: lg sanne
paar

hi,

laut aussage der dortigen beobachter:
das adulte tier ist ein weib, der junge knabe hat sich ihr zugesellt :freude: , leider ist der horst vom sturm herabgeweht worden :( , so dass in diesem jahr keine brut erfolgen wird.

lg
sanne
 
der junge Terzel ist aber mit größter Wahrscheinlichkeit nicht geschlechtsreif.
Das wird dieses Jahr nichts.
liebe Grüße,buteo
 
Hallo

Macht nix, das dauert auch nicht mehr lang, wenn er sich schon entsprechend verhält und verpaart. So hat er dieses Jahr erstmal noch ein bißchen Bauen geübt, ist doch auch o.k.

Viele Grüße, Waschi
 
Thema: seeadler im speicherkoog

Ähnliche Themen

Ottofriend
Antworten
12
Aufrufe
1.660
Ottofriend
Ottofriend
Lutinos
Antworten
4
Aufrufe
823
harpyja
harpyja
D
Antworten
7
Aufrufe
559
harpyja
harpyja
Wasserralle
Antworten
4
Aufrufe
802
Wasserralle
Wasserralle
B
Antworten
3
Aufrufe
688
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben