Greifvogelzüchter

Diskutiere Greifvogelzüchter im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, kennt jemand einen seriösen Züchter für Jungvögel Harris Hawk...hab eben meinen Falknerschein gemacht und baue gerade die Voliere...:)
X

xxNane

Guest
Hallo, kennt jemand einen seriösen Züchter für Jungvögel Harris Hawk...hab eben meinen Falknerschein gemacht und baue gerade die Voliere...:)
 
Hallo,
Wo denn genau?
Ich kenne einen aber ist vielleicht garnicht in deinem Umkreis?
Du willst ja sicher nicht durch ganz deutschland fahren sonder was in deiner nähe,oder?
 
Hallo,

was verstehst du unter " seriös"???!!!!!
Wie möchtest du den harris haben: Handaufzucht , Altvogelaufzucht??!!
Was schwebt dir vor, demnach mußt du auf die Suche gehen!
Soll es ein Weib oder ein terzel sein?
Es gibt genügend Züchter!
Noch eine Frage, wieso baust du schon eine Voliere, soll der Vogel nicht jagen, denn dann benötigst du bis Februar nächstes Jahr keine Voliere!! DerJungvogel muß ja erstmal abgetragen und ans jagen gebracht werden, dazu nicht in die Voliere setzen, der Vogel wird dort immer mehr auf Distanz gehen.
Gruß
Marco

PS: Wenn du jemand anrufst sag nicht das die Jungfalkner bis, nur ein kiener Tip.
 
hallo xxxNane,
ich schicke Dir mal ne PN mit einem Harris Züchter.
Ich nehme an, wenn Du den Falknerschein schon hast, wirst Du Dich ja wohl informiert haben, was jetzt auf Dich zukommt.
Für Dein Falknerleben wünsche ich Dir viel Falknersheil und einen guten Vogel!!!
liebe Grüße,buteo
 
danke für die ganzen Antworten...der Falkner mit Schein ist mein Mann...Harris sollte Altvogelaufzucht sein, wo ist im Moment noch egal, wir fahren auch ein Stück bei uns wird´s so jemand nicht in der Ecke geben...Schwarzwald-Nähe Freiburg. Und einen Terzel hätten wir gerne.
 
Harrishawk Züchter

Hi versuchs mal auf
www.falknerverband.de
dort findest du unter Züchterliste jede Menge Harris Züchter:zwinker: :zwinker:
 
harris terzel

Hi regalis, Du hast mit meinem Mann schon telefoniert...:) Er wird sich heute oder morgen nochmal melden um nachzufragen ob Terzel oder Weibchen geschlüpft sind...kann man jetzt doch sehen oder? Danke
 
Thema: Greifvogelzüchter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben