So, neu hier und auch mit Federle-Anfrage

Diskutiere So, neu hier und auch mit Federle-Anfrage im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hi! Ich bin über Apu Kuntur (wir kennen uns persönlich) zu diesem Forum gekommen und habe eine sehr ähnliche Anfrage mit sehr ähnlichen...
E

El Buitre

Guest
Hi!
Ich bin über Apu Kuntur (wir kennen uns persönlich) zu diesem Forum gekommen und habe eine sehr ähnliche Anfrage mit sehr ähnlichen Hintergründen. Ich könnte Mauserfedern vom Gänsegeier sehr gut gebrauchen. Da wäre ich insbesondere an zwei Arten recht interessiert: einmal den Gyps fulvus und dann dem Pseudogyps africanus (Zwerggänsegeier halt). Die Federn verwende ich für Rituale und Zeremonien.*g*
Die Anfrage ist so ein bißchen ein Rundumschlag, zwar habe ich ein, zwei Quellen, möchte aber sichergehen und noch das eine oder andere Quellchen in meiner Nähe wissen. Soweit ich jetzt informiert bin, brauchts für die Federn keine Bescheinigungen mehr, da lasse ich mich aber gerne eines Besseren belehren!
Also, für Hilfe jeglicher Art bin ich immer dankbar!

Beste Grüße,
El Buitre
 
Thema: So, neu hier und auch mit Federle-Anfrage
Zurück
Oben