Die Nachbarn von der "Rasselbande"

Diskutiere Die Nachbarn von der "Rasselbande" im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - In etwa 60m Entfernung zum Bussardhorst gibt es einen weiteren sehr großen Horst. Dass da was drin ist habe ich schon mit dem Fernglas gesehen...
Ich benutze meistens eine Canon EOS 20D mit dem Canon 100-400L IS. Bei den Aufnahmen habe ich zusätzlilch einen Konverter 1,5-fach von Kenko benutzt und Stativ, Fernauslöser usw..

Und so sehen die Habichte heute aus. Bis zum ersten Flug wird es wohl nicht mehr lange dauern.

http://www.traumflieger.de/forum/files/habicht_05.jpg

Grüße
Sito
 
Danke Sito,
habe mir fast gedacht, das es mit Canon gemacht worden ist.
Die Aufnahme sind einfach herrlich, mach weiter so.
Gruß Andreas :zustimm:
 
Thema: Die Nachbarn von der "Rasselbande"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben