Harris Hark, fliegen?

Diskutiere Harris Hark, fliegen? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Liebe zuchtfreunde und greifvogel liebhaber. Ich hätte mal eine frage und die da lautet, darf ich mit dem harris fliegen die beizjagd ausüben wie...
Hallo,

ok Pere ein letztes mal, ich kenne die Gesetzestexte und auch das es nicht sein dürfte aber ist nunmal so, ob wir das toll finden oder nicht das steht auf einem anderen Blatt, aber ich werde diese Leute nicht anschwärzen-wozu????
Wir hatten das Thema Auffangstationen auch schon mal, ich kenne 5 solcher Stationen wo keiner der Betreiber irgendeinen Schein hat und trotzdem einheimische Greife angebunden hält, dürfte laut Gesetz auch nicht sein aber es sagt keiner was, es gibt genügend Ausnahmen von der Regel, ich wollte hier lediglich mal kund tun das es so ist, wie das gesetz das sieht ist mir sehr wohl bekannt.
Gruß
Marco
 
Hallo
Und danke für die vielen antworten.
hat mich sehr gefreut.

weis jemand wo das mit dem harris halten auch schriftlich festgehalten ist.
weil dann kan ich es unserem amtsveterinär vorlegen und ihn so überzeugen.
MfG
Daniel W.
 
den amtsveterinär mußt Du davon nicht überzeugen, sondern das zuständige Regierungspräsidium.
 
Thema: Harris Hark, fliegen?

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.301
Booner
B
Kyla
Antworten
3
Aufrufe
1.903
harpyja
harpyja
H
Antworten
0
Aufrufe
2.619
Harris 2000
H
F
Antworten
7
Aufrufe
2.078
falconer
F
Kyla
Antworten
4
Aufrufe
2.597
wp1954
W
Zurück
Oben