Mäusebussard

Diskutiere Mäusebussard im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, mir ist eben was total faszinierendes passiert:cheesy: Wie vielleicht einige wissen, wohne ich in Köln, aber etwas weiter außerhalb...
Hobbit

Hobbit

Hauptsache Federn!! :-)
Beiträge
1.716
Hallo,

mir ist eben was total faszinierendes passiert:cheesy:

Wie vielleicht einige wissen, wohne ich in Köln, aber etwas weiter außerhalb, wo es noch etwas Grün gibt. Eben waren wir spazieren und plötzlich entdeckten wir keine 15 Meter von uns einen Mäusebussard im Baum. Der ließ sich auch gar nicht durch uns stören, hatte sogar ein Bein ins Gefieder gezogen. Ich dachte erst er wäre vielleicht von einem Falkner, aber da war nichts, keine Bellen (hat sich zwischendurch mal gekratzt) und kein Geschüh, zumindest kein langes, es gibt ja aber noch kurze, das habe ich nicht gesehen. Der ließ sich auch gar nicht stören! Weder durch Radfahrer, noch durch einen Hund...erst als später ein Jogger den zweiten Weg hinter dem Bussard her kam, flog er weg.

Vielleicht war es ein Jungvogel??:?
 
Thema: Mäusebussard

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
232
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
311
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
282
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
500
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
290
holyhead
H
Zurück
Oben