Greifvogelbilder

Diskutiere Greifvogelbilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Greifvogelfotos haaallo zusammen :) uns (jule und anne) nimmt ma wunder was ihr alles so für schöne fotos von (euren) greifvögeln habt :) ich...
:D
jaaa europ. uhu :D
*gg* buteo.... der fliegt doch so toll und das gefieder, wunderschön *gg* ;)

glg
 
also dunkler gehts nimmer...... europäischer Uhu würd ich sagen, ob das Kerlchen dann noch normal ist???:D


Hallo

Also ganz ehrlich. Ich hab auch überlegt. Find ihn auch eher hell.
Das Bild unten zeigt den Mönchsgeier "Leo" mit mir. Leider etwas schlechte Qualität. Hat damals ein Besucher gemacht.

Viele Grüße, Waschi
 

Anhänge

  • Leo.jpg
    Leo.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 591
nein, das war gemein......... das liegt nur an dem Licht,@ waschi: das ist das gleicht europ Uhuweib, das Du als Pn hast,,,, in wirklichkeit ist sie sehr dunkel.
Hätte ich aber noch aufgeklärt.
Aber: die Aufnahme ist toll, super Anni!:zustimm:
 
nein, das war gemein......... das liegt nur an dem Licht,@ waschi: das ist das gleicht europ Uhuweib, das Du als Pn hast,,,, in wirklichkeit ist sie sehr dunkel.
:

Hallo

Hab ich mir gedacht, dass es der gleiche Vogel ist.:zwinker: Das Licht ist dann halt hell.:)

Viele Grüße, Kathrin
 
@waschi: weil ich so klein bin, kriege ich schon immer gesagt, was für nen riesen Vogel ich habe, aber Du mit dem Geier toppst ja alles:D
Schade daß man die Aufnahme nicht besser erkennen kann, die Geier sind wirklich wunderschön!
 
Hab auch noch welche..
leider nicht meht wirklich gute qualität..mit dem fotografieren hats mein vater nicht so :D

einfach auf die bilder klicken,werden dann größer..

Mit Seeadler beim training

http://www.directupload.net/images/061114/temp/Ors2UB3h.jpg

Wanderfalkenterzel

http://www.directupload.net/images/061114/temp/UP6YzH93.jpg

http://www.directupload.net/images/061114/temp/FFomMpNz.jpg

und nochmal eins,weil er so schön ist(bzw war:()

http://www.directupload.net/images/061114/temp/TJZUY4Qc.jpg
 
Julia

auch tolle Bilder, aber im ersten Bild, schau net so grimig rein :zwinker:

off topic
aber mal eine Frage an euch Profis ;) Wie steht ihr dazu? nehme mich wirklich wunder.. Die Agas sind sehr schlau und schnell.
 
Schade daß man die Aufnahme nicht besser erkennen kann, die Geier sind wirklich wunderschön!

Hallo

Es ist vor allem schade, das man nur die Landung sieht und nicht den Anflug vorher.:D
Aufgrund wohl der fiesen Gefiederlücke an der Handschwinge, die Ihr sicher bemerkt habt, hatte er da immer etwas Schwierigkeiten beim Feinaussteuern....
Er kam dann, trotz genialem Anflug meistens ziemlich "plumpssackig" aus großer Höhe runter....daher die Beinahe-Grätsche von mir:D
Leider haben wir nichts Passendes zum Schiften gehabt, aber ein Jahr später wars dann auch wieder gut.

Viele Grüße, Kathrin
 
Hey Fabian,
danke^^ ja ka..ich guck dummerweise öferts so auf fotos:D
@Kathrin: Wo arbeitest du denn? also in welcher falknerei war das?^^ arbeitest du heut immernoch in einer falknerei??
 
Hallo
Das war auf Gleichenstein.
Zur Zeit bin ich nicht in der Berufsfalknerei, hab grad Hochschulzugangsprüfung für Tiermedizin gemacht, das hätte sich zeitlich auch kaum vertragen.
Mal sehen, nächstes Jahr vielleicht wieder, falls ich nicht doch dann studier.
Grüß Harald mal schön, wenn Du wieder hinkommst.;)

Waschi
 
ach gott ^^ noch n paar neue bilder für euch :)

sry ist leider so ziemlich alles abgeschnitten was man abschneiden konnte *wegduck*
(harris hawk)
http://img237.imageshack.us/img237/8558/hh031kopiecw2.jpg

putzzeit^^ (wanderfalke)
http://img247.imageshack.us/img247/914/wanderfalke013zf5.jpg

steinadlergefieder
http://img386.imageshack.us/img386/3194/steinadler012kopiert9.jpg

rotmilan
http://img292.imageshack.us/img292/9633/rotmilan01kopieht7.jpg

*guuuck* schneeeule
http://img247.imageshack.us/img247/4692/schneeeule013kopiejk8.jpg

glg
anne
 
wau anne :zustimm:

der rot Milan, entlich mal in Nahaufnahme ;) hab ihn bei uns bis jetzt immer nur weit oben kreisen sehn :(

toll danke für die Bilder
 
fabian: du musst unbedingt mal in den vogelpark in steinen :D
der ist klasse. da mach ich auch immer die fotos und helfe mit ^^
hat jetzt leider aber grad winterpause :(
aber wenn die vorbei ist, unbedingt mal hin gehen ;)
macht bestimmt auch den kindern spass :D

glg
anne
 
Anne dort war ich schon 2 mal, sehr schöner Park. Gefiel mir super dort!
Aber den RotMilan hatten sie damals nicht vorgestellt...
Den sehe ich wirklich das erste mal so nah,m wusste gar nicht das der so ne schöne "weisse" MAske hat...
Nächstes Jahr gehen wir sicher auch mal mit dem kleinen dahin ;)

grüsse
 
fabian: dann hat wohl der herr trzebitky die schow gemacht? ;)
müsst mal hin wenn der herr kasten da ist.... da geht die post ab :D
sooo jetzt muss ich zur schule^^
kommen heut noch n paar bilder :)

glg
 
Thema: Greifvogelbilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
36
Aufrufe
5.863
Sagany
S
Zurück
Oben