Tolles Erlebnis

Diskutiere Tolles Erlebnis im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Ich muss jetzt einfach dringend von meinem tollen Erlebnis heute erzählen. War wieder mal mit dem Rad zwischen Wald und Wiese unterwegs, als...
DiaryOfDreams

DiaryOfDreams

Foren-Guru
Beiträge
512
Ich muss jetzt einfach dringend von meinem tollen Erlebnis heute erzählen.

War wieder mal mit dem Rad zwischen Wald und Wiese unterwegs, als ich auf die Idee kam mal wieder zu einer Ecke zu fahren wo ich schon oft Glück mit Greifvögeln hatte.
Habe zuvor schon woanders einige Minuten lang 3 jungen Bussarden lauschen und sie auch fliegen sehen können und dachte deswegen es wäre eine gute Idee.
Asl ich also zu besagter Stelle gehe sehe ich zu meiner linken ein Maisfeld und es ist erkennbar das dahinter eine abgemähte Wiese liegt - als ich dann um die Ecke des Maisfeldes komme sitzen da doch tatsächlich 6 Greifvögel gar nicht so weit entfernt auf dem Boden - 4 Bussarde und zwei Falken - das war sowas von beeindruckend und schön.
Leider haben sie mich zur gleichen Zeit bemerkt und sind aufgeflogen, da aber alle Vögel nur bis zum Rand der Wiese geflogen sind und dort abwarteten habe ich mich dann auch schnell wieder zurückgezogen, damit sie sich dort weiter friedlich aufhalten konnten.
Ein wunderschönes Erlebnis mit ebenso tollen Tieren.
 
Thema: Tolles Erlebnis

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.474
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.525
Charlette
Charlette
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
2.269
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
6
Aufrufe
909
Pizibo
P
Zurück
Oben