Fischadler

Diskutiere Fischadler im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hier mal ein bild eines fischadlers; er hatte sich beide flügel an einer stromleitung ganz böse verletzt. mithilfe einer tierärztin habe ich ihn...
L

Ludger02

Guest
Hier mal ein bild eines fischadlers; er hatte sich beide flügel an einer stromleitung ganz böse verletzt. mithilfe einer tierärztin habe ich ihn gepflegt und nach ca 8 wochen in die natur entlassen.
 

Anhänge

  • P5030002.jpg
    P5030002.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 61
tag der freiheit,ein paar minuten später war er weg..
 

Anhänge

  • FADLER_AUF_DACH.jpg
    FADLER_AUF_DACH.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 56
großes Kompliment!
Sehr schön, daß der Adler es geschafft hat!
Wir hatten dieses Jahr auch zwei Fischadler, leider hat es der Terzel nicht geschafft:(
Dafür fliegt das Weib seit einem halben Jahr wieder gesund in der Freiheit umher.
liebe Grüße,buteo
 
danke schön:zustimm:
es ist immer die größte belohnung für die pflege wenn ich die halbstarken...irgendwann wieder in der luft habe....
 
Thema: Fischadler

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.132
Ornitomania
O
O
Antworten
3
Aufrufe
2.235
KikiBaWü
KikiBaWü
Zilpzalp123
Antworten
2
Aufrufe
539
Zilpzalp123
Zilpzalp123
M
Antworten
2
Aufrufe
650
MVogel
M
Zurück
Oben