haltung eines falken

Diskutiere haltung eines falken im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - wie ist das mit der haltung eines falken habt ihr eine seite für rechtliche grundlagen was wichtig ist wenn man einen falken halten möchte? man...
W

won

Guest
wie ist das mit der haltung eines falken habt ihr eine seite für rechtliche grundlagen was wichtig ist wenn man einen falken halten möchte?

man braucht ja so einen falkenschein aber ich kann mir nicht vorstellen das man wenn man so einen schein hat dann auch gleich einen halten darf. muss das grundstück eine bestimmte lage haben?

liebe grüsse won
 
Schau Dir mal Eric's Thread an, direkt ueber Deinem, da steht schon einiges drin. Zu spezifischen Fragen stehen Dir die Mods in diesem Forum sicher gerne zur Seite.:zwinker:
 
Thema: haltung eines falken

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.670
Geierhirte
Geierhirte
S
Antworten
54
Aufrufe
1.887
Mango22
Mango22
Nina Bird-Newbie
Antworten
22
Aufrufe
1.362
Nina Bird-Newbie
Nina Bird-Newbie
Zurück
Oben