Leidet Turmfalke an Größenwahn?

Diskutiere Leidet Turmfalke an Größenwahn? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - In meiner umgebung leben zwar einige turmfalken, jedoch macht mich eines dieser exemplare ein wenig nachdenklich: offenbar scheint dieses...
meinte zu meinen Vater auch das dass eher nach was anderm aussicht aber er meinte ne ne ist nen Turmfalke. Und er hat ja "immer" recht^^
versuch mal die Tage nen Foro zu machen
und wie meinst du soll ich die voliere so hinbekommen das er die nicht mehr sieht???
von allen seiten zu machen dann ist es finster in der Voliere und außerdem würde ich die Vögel recht gern auch mal sehen
kann man da nichts anders machen???
z.B. von NABU einfangen lassen und weiter weg aussetzen, oder bringt das nichts???
 
hmm, danke, werden mal schauen was sich da machen lässt
 
Habe vor 2 Jahren in "Wild und Hund" Fotos gesehen wie ein Turmfalkenweib Junghasen geschlagen und weg getragen hat. Das hätte ich nie gedacht. Geburtsgewicht Hasen ca. 100 Gramm.
Mich würde noch einmal interesieren was der Turmfalke gemacht hat nach dem er den Schuh angegriffen hat. Hat er zu Dir hoch gesehen und ist panisch abgehauen? Erzähl mal bitte.
 
Thema: Leidet Turmfalke an Größenwahn?

Ähnliche Themen

danie2208
Antworten
3
Aufrufe
593
Amadine51
Amadine51
Wellensittichlover2
Antworten
24
Aufrufe
2.684
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
P
Antworten
8
Aufrufe
2.490
pardeyj
P
A
Antworten
7
Aufrufe
1.905
Aziana
A

Neueste Themen

Zurück
Oben