Uhu

Diskutiere Uhu im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hallo , kurtze frage , stimmt es , dass der uhu , nachts habichte in ihren schlafbäumen schlägt?
Der Uhu frisst die Stacheln vom Igel nicht mit. Er höhlt den Igel aus und es bleibt eine "Badekappe" aus Igelhaut mit Stacheln.
Gruss Christian
 
Und wie sind solche Gewölle voller Stacheln entstanden, die ich unter dem Brutplatz eines Uhus gefunden habe ?
 
Uhu-Igel

Moin,
das ist mir neu. Habe noch nie ein Uhugewölle mit vielen Igelstacheln gefunden. Natürlich sind immer einige dabei ,aber soviele??
Tot aufgefundene-vom Uhu gefressene Igel weisen hier immer das gleiche Bild. Der Igel ist ausgehöhlt-Die Haut mit den Stacheln bleibt liegen.
Danke für die News.
Gruss Christian
 
Thema: Uhu

Ähnliche Themen

SpiritusNoctis
Antworten
8
Aufrufe
568
harpyja
harpyja
Reuam Relges
Antworten
7
Aufrufe
844
esth3009
esth3009
Charlette
Antworten
4
Aufrufe
783
esth3009
esth3009
A
Antworten
0
Aufrufe
540
Alpinist
A
D
Antworten
4
Aufrufe
891
holyhead
H
Zurück
Oben