Suche Foto Von Einem Adler Mit Blauen Augen

Diskutiere Suche Foto Von Einem Adler Mit Blauen Augen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Bitte helft mir ein Foto zu finden von einem Adler mit blauen Augen such schon einige wochen, aber leider immer erfolglos. Danke und Gruss eXtreme.be
E

eXtreme.be

Guest
Bitte helft mir ein Foto zu finden von einem Adler mit blauen Augen such schon einige wochen, aber leider immer erfolglos.
Danke und Gruss eXtreme.be
 
Einen Adler mit blauen Augen gibt es nicht.....habe noch nie von einem gehört.
Greifvögel haben nur dann bläuliche Augen, wenn sie als Nestlinge im Dunenkleid auf dem Horst sitzen.
Was genau meinst Du denn?
liebe Grüße,buteo
 
Da ich keine Ahnung habe für was du das Foto brauchst kann ich dir nur sagen das ich hier als Möglichkeit sehe die Augen des Adlers einzufärben. Dann müsste das Foto jedoch von dir stammen oder du fragst mich ganz lieb ob ich dir eines habe *grinz*
Die Augen einfärben wäre für mich soweit kein Problem. Erklär uns doch mal für was du das Foto brauchst :)
glg
anni^^
 
Ich sammele fotos von Adler. Und da hab ich in einem Musikvideo von Fler "Deutscha Badboy" hieß das lied, einen Adler gesehen mit blauen Augen, fand das natürlich voll geil weil ich noch nie einen adler mit solchen augen gesehen hab.
http://www.myvideo.de/watch/2981351

Schaut es euch mal an der kommt bei 3:14 vor und noch einmal davor aber weiss nicht wann. Achja wem die musik nich gefällt TON AUS ;-)

Danke
 
Ich sammele fotos von Adler. Und da hab ich in einem Musikvideo von Fler "Deutscha Badboy" hieß das lied, einen Adler gesehen mit blauen Augen, fand das natürlich voll geil weil ich noch nie einen adler mit solchen augen gesehen hab.
http://www.myvideo.de/watch/2981351

Schaut es euch mal an der kommt bei 3:14 vor und noch einmal davor aber weiss nicht wann. Achja wem die musik nich gefällt TON AUS ;-)

Danke

Das ist nicht die echte Augenfarbe des Vogels, da wurde rummanipuliert. Diese Art hat normalerweise braune oder gelbe Augen.
 
Das soll so nach dem Motto Germanisch Blaue augen und blonde Haare sein...ist natürlich bearbeitet...
 
ist nen schöner Steinadler, mit gelben Augen wäre er perfekt:D
liebe Grüße,buteo
 
also..es gibt ja vögel mit blauen augen..zb junge albidus habichte..;) die haben wundershcöne himmelblaue augen..;)
adler eher wenig..:D
 
Achja...wäre es nicht schön, wenn Greife und Eulen die gleiche Variabilität bezüglich der Augenfarbe hätten wie Huskies? :D

Aber man kann ja ein wenig herumexperimentieren...man nehme die betreffenden Chromosomen eines Huskies und tausche sie mit denen von diversen Greifvogel- und Eulenarten...und voila...fertig ist der Wunschvogel :D

Wenn alles im leben nur so einfach wäre (schon in der Theorie) ;)


Liebe Grüße, Jörg :)
 
Thema: Suche Foto Von Einem Adler Mit Blauen Augen
Zurück
Oben