Hier mal meine Adler :D:D:D

Diskutiere Hier mal meine Adler :D:D:D im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallöchen Ich stell sie einfach mal hier rein. Sind extrem Pflegeleicht, total ungefährlich und geben insgesammt ca. 4 Stunden arbeit:D Ich...
Cherli

Cherli

Kaulquappensocken!
Beiträge
612
Hallöchen

Ich stell sie einfach mal hier rein.
Sind extrem Pflegeleicht, total ungefährlich und geben insgesammt ca. 4 Stunden arbeit:D

Ich weiss, die Fotos sind nicht so toll, mache mal noch bessere.

Ich hoffe, sie gefallen euch:)

Unbenannt.jpg

Unbenannt II.JPG

Unbenannt III.jpg
 
Hallo...nich schlecht, die sind echt cool geworden ;) Hab da mal son Gecko versucht, meine Cousinen machen auch sone Perlfiguren, aber ich habe mich nich dafür begeistern können ^^

Gruß Konstantin
 
Diana, du darfste bald einen von denen als dein Eigen nennen.
Mal noch schauen, ob ich nen Steini hinbekomm:)

aber, die sollen wrklich noch grösser werden???:nene:

Hier im Vergleich zu einem Elefanten...


:D:D:D

Unbenannt IV.JPG

Unbenannt V.jpg
 
endlich kann ich dann mit Adlern Elche beizen....ein Traum geht in Erfüllung:D
 
sehr schöne Adler!!
(wachsen die noch?:D)
liebe Grüße,buteo

Also wirklich!

Gerade du solltest wissen, dass das Weißkopfseeadler im Altersgefieder sind!
Natürlich wachsen die nicht mehr! :p

(Und bei der Größe im Vergleich kann man darüber auch froh sein :D)

Wirklich tolle Arbeit! Die können sich sehen lassen!
 
:p ich habe von Cherli eine Amazone in gleicher Größe. :D
Ist aber echt wunderschön :)
 
@ Gill

deine 2. Amazone wartet schon, verschickt zu werden.
Schickst mir deine Adresse nochmals per PN?
Hab die irgendwie verlegt..:traurig:

@ Diana

willste nen Steini oder nen Weissknopf?
wird nächste Woche abgeschickt.

LG
 
@ Gill

deine 2. Amazone wartet schon, verschickt zu werden.
Schickst mir deine Adresse nochmals per PN?
Hab die irgendwie verlegt..:traurig:

@ Diana

willste nen Steini oder nen Weissknopf?
wird nächste Woche abgeschickt.

LG

Die Figuren von Geierhirte und Cherli sehen echt cool aus:beifall:. Ich könnte so was nicht machen habe einfach zu wenig Geduld. Respekt.
Macht weiter so!!!
Mfg Shaun
 
Hallo,

@shaun
siehste das ist aber ein Grundeigenschaft die du als Falkner haben solltest denn bei den Greifvögeln kannst du nichts erzwingen, wenn etwas nicht klappt muß man es immer wiederholen und das zich mal. Bei Greifen kann man nichts übers Knie brechen und mit Gewalt oder ohne Geduld etwas probieren das geht direkt in die Hose.
Gruß
Marco
 
Hallo,

@shaun
siehste das ist aber ein Grundeigenschaft die du als Falkner haben solltest denn bei den Greifvögeln kannst du nichts erzwingen, wenn etwas nicht klappt muß man es immer wiederholen und das zich mal. Bei Greifen kann man nichts übers Knie brechen und mit Gewalt oder ohne Geduld etwas probieren das geht direkt in die Hose.
Gruß
Marco

ja ich weiß aber danke noch mal ;)ich werde an meiner Geduld arbeiten
Mfg shaun
 
Nabend.

Kleine Korrektur: Auf meinem Bild ist ein Graupapagei zu sehen. Nicht ich habe ihn gemacht, sondern Cherli für mich.

LG, Olli
 
Thema: Hier mal meine Adler :D:D:D
Zurück
Oben