Balzrufe vom Rotschwanzbussard

Diskutiere Balzrufe vom Rotschwanzbussard im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Ich suche schon seit einiger Zeit eine Aufnahme (mp3, cd...) von Balzrufen der Rotschwanzbussarde. Ich hab einige Greifvogel CDs zu Hause aber...
Falconlady

Falconlady

Luna und Dyami
Beiträge
940
Ich suche schon seit einiger Zeit eine Aufnahme (mp3, cd...) von Balzrufen der Rotschwanzbussarde.
Ich hab einige Greifvogel CDs zu Hause aber da sind überall nur einheimische Greife drauf. Und irgendeine amerikanische CD will ich mir auch nicht auf gut Glück kaufen, denn ich möchte geziehlt Balzrufe haben.
Hat jemand eine Ahnung, wo man so etwas herbekommen kann?
 
Balzender Rotschwanz

Hallo Falconlady,
Ich züchte RB, aber leider habe ich noch nie Lockrufe (Balzrufe) von meinen Vögeln gehöhrt . Das Einzige, das ich ev. für dich hätte, wären die Rufe wärend des Tretens, aber das dauert auch nicht so lange . (10-20 sec)??
Wenn du es unbedingt willst, werde ich versuchen, es auf dem Handy aufzunehmen, und dir schicken.
Falknersheil
Wolfi
 
Hallo Wolfi,

Wäre toll wenn du mir die senden könntest, sofern es dir nicht zu viel Arbeit ist!

Schon mal vielen Dank :zustimm:

Falknersheil,
Falconlady
 
Hallo Falconlady

Habe einen Kurzfilm mit Balzrufen und Korpolieren gemacht ,aber es funktioniert nicht mit dem hochladen, leider .
Aber ich probiere es nochmal mit dem Handi
Grüsse Wolfi
 
Thema: Balzrufe vom Rotschwanzbussard

Ähnliche Themen

Zurück
Oben