Brütende Greifvögel live per Webcam

Diskutiere Brütende Greifvögel live per Webcam im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - :zustimm: Hallo. Gestern gab es in unserer Zeitung einen Bericht über den Bau einer Vogelbeobachtungsplattform, ein Unterstand in einem...
Mann! Die kleinen sind ganz schön gewachsen!!
Unbedingt mal wieder reinschauen!:zustimm:
 
Ja ich habe heute auch mal wieder reingeschaut...konnte 3 Tage nich und war nur kurz ma online... Sind aber echt schön gewachsen ^^
 
Schade ich kann die Habichte nicht sehen. Ist das nur bei mir so ???
 
Schade -.- habe mich auch erst gefreut...sehe aber nix!!!


ich bin zwar kein PC - Experte, aber vielleicht müsstest du dir einen anderen Media Player ( Windows- Media Player, VLC - Player, Quick - Time Player ) herunterladen oder aktualisieren ?
Weiss nicht obs vielleicht daran liegen könnte....
Gute gibts als Freeware z.B. bei Chip.de
.... uups darf ich das sagen... ?
 
Hallo...vielen Dank für den Tipp Corneli, aber ich habe so ziemlich alle Player aktuell auf meinem Lappy drauf.... Naja ma schaun was sich da noch so finden lässt.

Gruß Kosta ;P
 
Super. Danke für den Link.

Richtig toll wäre auch mal ne Kamera zu ner Sperber- oder Habichtbrut.

Jemand n Tipp?
 
@Corneli

aaah...jetzt da ich den Explorer einsetze funktioniert die doch tatsächlich:) Dankeschön:zustimm:

fehlt noch der Sperber ;)
 
Heute ist es endlich soweit. Das erste Kücken ist da. Jetzt wirds interessanter. Schau(en) das jetzt schon beinahe 8 Stunden am Tag.
 
Thema: Brütende Greifvögel live per Webcam
Zurück
Oben