Brütende Greifvögel live per Webcam

Diskutiere Brütende Greifvögel live per Webcam im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - :zustimm: Hallo. Gestern gab es in unserer Zeitung einen Bericht über den Bau einer Vogelbeobachtungsplattform, ein Unterstand in einem...
ähm...beobachtet jemand die webcam? ist nun der eine jungvogel ausgeflogen oder was ist mit dem passiert? kommt ncoh ein elternteil zum füttern??:?

weiss wer was?
 
HEy verfolgt jemand die Aufzucht der Habichte ??? Der eine Jungvogel mit dem noch flaumigen weißen Kopf ist ja schon um einiges größer als seine Geschwister...ist der Unterschied zwischen Terzel und Weib jetzt schon bemerkbar ???
 
ähm...beobachtet jemand die webcam? ist nun der eine jungvogel ausgeflogen oder was ist mit dem passiert? kommt ncoh ein elternteil zum füttern??:?

weiss wer was?

ok, es sind wieder beide jungvögel da. sie werden auch endlich wieder gscheit gefüttert.

wens interessiert: auf der homepage sieht man ein video wie gestern nach ein steinmarder in den nistkasten gekommen ist - zum glück nur in den vorraum wo die jungen kurz davor noch gesessen sind - er hat die mäuse geklaut, konnte die kleinen aber nicht erreichen.

soweit ich den niederländischen text verstehe, könnte es sein, dass der steinmarder heute nacht nochmals kommt - und die jungen nicht soviel glück haben und gerade im vorraum sitzen (wie so oft)

*seufz*

ich hoffe das beste.
 
Hey Leute schaut euch mal die Webcam von den Wanderfalken an. Das erste Küken ist geschlüpft !!!:+streiche

LG Phil
 
Thema: Brütende Greifvögel live per Webcam
Zurück
Oben