Hochsitz für Bussard?

Diskutiere Hochsitz für Bussard? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen da ich meine Voliere neu gemacht habe, sind jetzt noch ein paar Dachlatten füreg geblieben. Kann mir jemand sagen wie hoch...
F

Fabian75

Guest
Hallo zusammen

da ich meine Voliere neu gemacht habe, sind jetzt noch ein paar Dachlatten füreg geblieben.

Kann mir jemand sagen wie hoch ungefähr ein Hochsitz sein sollte, so wie man sie bei den Bauern auf den Feldern sieht.
Möchte den Bussarden auch so ein Hochsitz anbieten. Den unsere Gartensitzplatz grenzt voll auf Landwirschftszone mit schönen Feldern.
Bringt es was wenn ich im äuusersten Ecken unseres Grundstück beim Teich einen solchen Hochsitz anbringe!?

beste Grüsse
 
Obs was bringt, weiss man halt immer erst nachher. Eine Höhe von 2-3 Metern sollte gut sein.Höher geht aber auch.
 
Thema: Hochsitz für Bussard?
Zurück
Oben