Turmfalkenpflegling

Diskutiere Turmfalkenpflegling im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Bitte, bitte keine Grundsatzdiskussion führen, ich brauche mal ne echte Hilfe. Zum besseren Verständniss kurz die nachfolgende Geschichte. Ich...
komisch komisch komisch

lach ich seh grad dass sich das alles erledigt hat...
mann mann mann ich sollt echt ma nach datum und seite kucken
 
Geschafft

Am 04. März 2010, also nach endlosen, aber schönen 31 Monaten, hat mein "Dickerchen" nun endlich seinen Ring und seine Cites-Papiere erhalten. Die "Witzbolde" in der UNB haben doch tatsächlich bei der Nachberingung noch ein paar Minuten gewartet, um die 31 Monate pünklich voll zu machen. :D

:idee: ... vielleicht sollte ich mir auch noch einen passenden Gegenring mit eingravierter Ringnummer machen lassen, denn jetzt gilt ja: "Bis das der Tod uns scheidet.":D
 
Thema: Turmfalkenpflegling
Zurück
Oben