Adlerfedern für die schamanische Arbeit

Diskutiere Adlerfedern für die schamanische Arbeit im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hallo beisammen, ich suche für den Bau eines Gebets-und Räucherfächer einige Adlerfedern. Dieser dient rein zum persönlichen Gebrauch für meine...
R

remue

Guest
hallo beisammen,

ich suche für den Bau eines Gebets-und Räucherfächer einige Adlerfedern. Dieser dient rein zum persönlichen Gebrauch für meine schamanische Arbeit und wird nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt.

über Möglichkeiten und Wege dieses zu erwerben, würde ich mich sehr freuen

Mitakuye oyasin, a'ho

remue
 
hallo beisammen,

ich suche für den Bau eines Gebets-und Räucherfächer einige Adlerfedern. Dieser dient rein zum persönlichen Gebrauch für meine schamanische Arbeit und wird nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt.

über Möglichkeiten und Wege dieses zu erwerben, würde ich mich sehr freuen

Mitakuye oyasin, a'ho

remue
Nun, ich denke ich könnte da schon Abhilfe schaffen in Sachen Adlerfedern...

Steinadlerfedern?! Weißkopfseeadler? Seeadler? Für den Großteil sind bereits EU-Bescheinigungen ausgestellt. Beziehungsweise müßten höchstens Sammelbescheinigungen umgestellt/neu ausgestellt werden.

Habe auch Eulenfedern in meiner Sammlung, falls das von Interesse sein könnte.

Was suchst du konkret? Schreib mir am besten mal eine PN.
 
Greifvogelfedern

Hallo,

aus meinem Bestand von drei Europäischen Uhus kann ich auch Federn anbieten.
Schreibe mir doch bitte einfach eine mail.
 
Thema: Adlerfedern für die schamanische Arbeit

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.952
Sammyspapa
Sammyspapa
G
Antworten
10
Aufrufe
13.451
Heliman
H
D
Antworten
17
Aufrufe
12.588
Blaustirnamazon
B
A
Antworten
14
Aufrufe
7.705
Heliman
H
K
Antworten
6
Aufrufe
1.378
uhukoenig
U
Zurück
Oben